Welche Navigation für N95 8GB?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von xdragox, 21. Jan. 2009.

  1. xdragox

    xdragox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie mal merkt bin ich neueling für jeden welche foren.
    Ich werde aber schnell lernen und mich aktiv beteiligen.

    Ich brauche jetzt aber dringend hilfe.
    Ich bin stolze besitzer einen N95 8gb.
    Dieses handy hat vom Werk aus, das Nokia Navigationssystem die zum freischalten ist.

    Wer kann mir helfen in anfänger sprache oder einleitung einen Navigationsystem hier abzuspielen?

    Ich habe in Netz schon reingeschnuppert und
    ca. 958.985.589.258.259.258.456,0 Informationen bekommen z.B. Symbian sign. umgehen Navigationssystem reinkopieren (danach habe ich es nicht mehr gefunden) usw.
    Es hat alles nicht's genutzt in gegenteil das Handy ist dadurch etwas langsamer geworden.

    Ich bin sehr dankbar für jeden der mir hier helfen kann.

    Gleichzeitig entschulde ich mich für mein Deutsch, ich bin Italiener und kann am beste Spaghetti und Pizza.

    Ciao und Grazie
    xdragox
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das hacken hat nichts mit Navigation zu tun.

    Erst mal stellt sich die Frage, welche Navigationssystem du kaufen willst:

    Alles zum Thema Handynavigation und Übersicht der Navigationssoftware

    Danach ist das eigentlich kein Problem, denn mit dem Kauf bekommst du die Software auf DVD oder Speicherkarte. Da installiert sich alles von selbst.

    cu
    logofreax
     
  3. alex/777/

    alex/777/ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Google Maps 3.0...würde ich dir wärmstens empfehlen.
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Google Maps ist nicht so gut find ich: Es muss ständig die Karten aus dem Netz holen, das ist viel zu teuer,
    Holl dir Sygic Mcguider, hab ich auch, ist sehr gut.
    grus
     
  5. leoman

    leoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das ist richtig Sygic Mcguider sehr stabil auf n95.
     
Die Seite wird geladen...