Internet Sticks Welche Interneteinstellung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von topstarduisburg, 19. Juni 2010.

  1. topstarduisburg

    topstarduisburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen?!
    Und zwar bin ich ein ziemlicher Neuling was das HTC HD Mini und diese Internetflat betrifft. Ich kenne mich absolut nicht aus und auch das suchen im netz ist ein wenig verwirrend :eek:

    Und zwar nutze ich die Superflat Internet von Vodafone mit dem Handy HTC Mini. Habe das Gerät heute bekommen und würde damit gerne ins Internet gehen. Jedoch haben mir einige erzählt das ich auf die Einstellungen achten soll denn es wären nicht alle Kostenfrei, bzw würden zu dem Tarif gehören. Nun meine Frage an euch, wie und wo stelle ich die richtige Verbindung für das Internet ein,um keine zusatzkosten zu bekommen?

    Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

    Liebe Grüße
    Svenja :)
     
  2. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die einstellung web.vodafone.de benutzt sollte eigentlich alles abgedeckt sein
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hast du schon mit dem Verbindungssetup unter Einstellungen- Tab Verbindungen "Vodafone" ausgewählt? Danach müsstest du unter Einstellungen- Tab Verbindungen- Verbindungen die Einstellungen sehen. In der Registerkarte "Erweitert" unter "Netzwerke auswählen" legst du "Vodafone Internet" für "Programme mit automatischen Internetzugriff verwenden" fest. Mit "Vodafone Internet" nutzt du die von "abelpost" gepostete web.vodafone.de. ;)
     
  4. topstarduisburg

    topstarduisburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal vielen Dank für eure Antworten :)

    wenn ich an meinem Handy oben auf dieser Leiste Klicke um den Akkustand zu sehen und auch die Verbindung zum Internet, ist mir aufgefallen,das manchmal vodafone.de, manchmal Vodafonde-live und ab und zu VF DE Web. Ist das Normal? Ich finde dieses Menü leider nicht wo ich diese Einstellungen machen kann. Stelle mich leider etwas dumm an,was Handys angeht :-/
     
Die Seite wird geladen...