Java Welche guten Games für's Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von |>CrAcKeR<|, 20. Jan. 2008.

  1. |>CrAcKeR<|

    |>CrAcKeR<| Guest

    Hallo an alle,
    ich wollte mal fragen ob ihr wirklich gute Spiele für's Handy für Zwischendurch kennt. Ich hab da gehört, dass es auch ein paar sehr gute RPG's geben soll, die schon sehr gut verarbeitet sind.

    Könnt ihr mir helfen?

    MfG.
     
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    block braker deluxe.. hatte ich viel spaß mit:D
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
    Might and Magic gibts auch fuers Telefon... genial aber nicht kostenlos :-(
     
  4. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Crash Arena, das gabs früher mal für Playstation... das ist das wo 5 Autos in einer Runden Arena stehen und die müssen sich Crashen und der letzte der noch fährt gewinnt
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Game Jam. Ist auf den EF81 drauf, und ne Art Tetris.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Panzer General, Premier League Darts oder WSOP Pro (Poker) sind Spiele, die wirklich zum empfehlen sind.

    LG
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Doom xD und natürlich 4Balls,gPSphone,NES,Labyrinth;Ballfight
     
  8. Bremen

    Bremen Guest

    Puzzle Bobble
    WWM
    Bobby Carrot
    Micro Counter Strike
    NFS ProStreet

    :rolleyes:
     
  9. |>CrAcKeR<|

    |>CrAcKeR<| Guest

    Danke erstmal. Kennt ihr noch mehr?!
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das gute alte Tetris, Mensch ärgere dich nicht, Sudoku. Das sind meine Favoriten.

    cu
    logofreax
     
  11. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Mein Favorit ist immer noch Solitaire :D
    Am liebsten das, das auf dem V3i drauf ist...
     
  12. |>CrAcKeR<|

    |>CrAcKeR<| Guest

    Danke danke, aber ich suche in erster Linie RPG, also solche Rollenspiele für das Handy. :)

    Ein Kumpel von mir hat auch so ein Spiel auf seinem Handy. Das ist rundenbasierend und man kann seine Charaktere aufleveln.

    MfG.
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na kannst ja auch Sims 2 spielen ;)

    Aber es gibt ein Rollenspiel für Samsung Handys: Forgotten Warrior, das ist echt nicht schlecht,aber ob man das extra kriegt weiss ich nicht, da es vorinstalliert ist.
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
    Legend of Zelda ... gibts irgendwo eine Demo fuer gratis. Goole hilft.
    Hætte nicht gedacht, das man das Grafisch so genial auf dem Telefon umsetzen kann. ich habs auf dem Samsung D600 und es sieht einfach nur gut aus.
     
  15. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hbat ihr ein paar links direkt zu dne spieln?
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  17. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also leute haltet mich nicht für komisch aber ich liebe Paris Hiltons Diamond Quest (wenn das jemand kennt), Puzzle Bubble oder Tetris...Gute Spiele Würde ich immer gameloft empfehlen......

    oder wer es etwas anders mag kann sich Ganeboyemulator für Java runterladen....Die Spiele (also roms) dürfen hier allerdings nicht gepostet werden
     
  18. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    :respekt:

    Mein favorit ist Road Pizza, gibts irgendwo gratis.
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    @phone

    Joar, das ist richtig gut, weil es sogar läuft und keine Bugs wie Bejeweled hat ;)
     
  20. BlackByte10000

    BlackByte10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Sketcher ist ein spitzen Spiel.
    Ansonsten sind noch NES/GB(A) Emulatoren gut.
     
Die Seite wird geladen...