Sonstige Welche firmware ist am besten für das V3xx?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Midusian, 7. Dez. 2008.

  1. Midusian

    Midusian Guest

    Hey,

    ich werde in den nächsten Tagen ein internationales v3xx bekommen, also die R26111LD Version.
    Die R26111LD_U_96.71.95R firmware scheint mir die neueste zu sein. Wobei bei den modded firmwares ja dann auch noch die R26111LD_U_96.80.51R und R26111LD_U_96.A0.0ER ist.
    Welche firmware würdet ihr mir empfehlen? Welche Version läuft am besten und macht keine Probleme?

    Gruß
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Diese Version "R26111LD_U_96.71.95R" mal ganz schnell vergessen.
    Die aktuellste non US Version ist R26111LD_U_96.A0.0ER.

    Oder gleich auf R26117RK upgraden.
     
  3. Midusian

    Midusian Guest

    Mit non US meinst du die internationale Version und US ist für dich das cingular/at&t v3xx oder?
    Wieso sollte ich auf R26117RK upgraden? Das ist doch die Vodafone Version mit branding? Hab das hier gefunden: R26117RK-AS_U_98.30.72AR_LP0024_DRM0001_VSTU_207_0C_JPPH_R26117HGMGenericIzarGlobal_1_USIZRGBLHGPHGENR26117002_1FF
    Aber das ist ja die Asiatische Version.
    Kannst du mir sagen von was genau du redest?

    Gruß
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Genau alle nicht US Versionen meine ich damit.
    Sorry, ich meinte natürlich nicht R26117RK, sondern R261171RK.

    Das wäre dann diese Version.
    Allerdings ist nach dem flashen der Version, kein zurück auf die R26111LD mehr.
     
  5. Midusian

    Midusian Guest

    Okay, wodurch unterscheidet sich die letzte R26111LD von der genannten R261171RK?
    Gibt es da Neuerungen, die es wert machen, nicht mehr die Auswahl an R26111LD firmwares zu haben?

    Gruß und vielen Dank für deine Hilfe.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    LD ist die brandingfreie Version, die RK hat ein Vodafonebranding.

    cu
    logofreax
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    logofreax, das ist nicht ganz richtig.
    Schau dir mal meinen Link in meinem vorherigen Beitrag genauer an. ;)

    Die von mir verlinkte R261171RK ist komplett brandingfree.
    Großartige Vorteile kann ich nicht wirklich erkennen gegenüber den R26111LD Versionen.
    Muss man selbst entscheiden was man nehmen möchte, nur einmal die R261171RK geflasht samt BL upgrade ist eben kein zurück mehr auf eine R26111LD.

    Ich habe auf meinem alten V3xx vor kurzen die R261171RK geflasht.
    Neu ist jetzt die Launchbar und es ist möglich mehr als nur 3 MMS Server Profile anzulegen. Sonst ist mir nichts großartig weiter aufgefallen.
     
  8. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Kann man die Launchbar nicht ausschalten/deaktivieren ?

    Mfg Hardy_k
     
Die Seite wird geladen...