Sonstige Welche Firmware für SLVR L7

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tah, 26. Nov. 2008.

  1. Tah

    Tah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag erstmal ich will nu seit jahren ne neue firmware auf mein handy schieben G* habn Slvr L7 und mir die ganzen FAQ's durchgelesen und auch alles verstanden =) das handy läd und da schaute ich mal nach den firmwares...
    und nu steh ich vorm wald und weiß nicht welchen baum ich bemalen soll
    Wollt mal nachfragen ob ihr mich beraten koennt welche ich den nu nehmen koennt also hier erstmal was sie " koennen " muss/sollte

    Gut aussehen bzw skins installieren geht ja bei allen denk ich mal !?
    Akku sparen minimalistisch halt
    eig nur optische spielerein
    Klingeltöne abspielen wie vorher auch *G*
    Vllt die cam verbessert ka bei manchen modellen geht das ja
    branding soll weg sein :D aber ich denke auch das is normal dannach ^^
    alles aus dem handy rausholen was drinn is ^^ kurz gesacht
    das ist eig alles was ich möchte im großen und ganzen =)
    danke schonmal fuer die antworten ^^
    Mfg Tahlon
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also, einen Flash der Akku spart, das gibts verdammt selten ;) Und Minimalistisch und gut aussehen, mit den ganzen Funktionen die du haben möchtest, das beisst sich.

    Ich hab da mal einen gefunden, der mir persönlich gefallen würde und den du ohne Probleme flashen könntest. Vorraussetzung ist aber noch, das du uns mitteilst, welche aktuelle Firmware und welchen Bootloader du drauf hast.

    Persönlich würde ich jetzt diesen nehmen: FAQ4Mobiles - Downloads - [SLVR L7] R4513_DCR_SLiVeRMiLK! by SLoBoDaNSKi - L
     
  3. Tah

    Tah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    juhu hehe also
    S/w is R4513_G_08.B7.ABR_RB

    Bootloader ich guck ebend nach 08.D0. =)

    Hoffe das passt so fuer die fw
     
    #3 Tah, 26. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2008
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. Tah

    Tah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aha hahahaah cool danke schonmal also wenn ich den oberen benutze passiert im schlimmstenfall n brick oder installiert der das dann nid oder wie was wo nur zur info akku is voll und gleich gehts los will natürlich das alles klappt beim erstenmal hehe=)

    Naja ich teste es einfach mal ohne risiko isses ja langweilig ^^

    ---

    Okay hilfe =) es kommt ne fehler meldung bei RSD und aufm handy seh ichn bootloader und das wars ^^ mehr passiert nid und rsd zeigt die fehlermeldung auch nicht lange genug an :/

    das prog hatnn log wie toll ich test mal was *G*

    fehler meldung is 19:35:51, November 26, 2008
    Line: 1087
    ERROR: Phone[0000]: Unable to retrieve interface handle.
    File: D:\test_dev_usb\flash\code\flashdll\PST_FP_FlashThread.cpp
    Device ID: 0

    nebenbei fuer die diese vllt kennen =) ok ich hab nix gefunden .. nu bin ich mal auf antworten gespannt wäre lieb =)

    OK schuld eigen alte rsd version gehabt.. neue gezogen nu scheints zu gehen *G* ich liebe dieses forum ^^
     
    #5 Tah, 26. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2008
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Heisst, es geht jetzt? Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Flash :D
     
  7. Tah

    Tah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    noch läuft der vorgang is bei 90% *G*

    ---

    geil .. ich kanns mir einbilden oder nid aber ich glaub der klang is besser nu brauch ich nur noch skins und so.. muss ich mal schaun gibts ja auch tuts fuer wennde ne seite hast mit mehr skins oder so ka .. wieviele es hier gibt noch nid geguckt =) und danke fuer die hilfe und so ^^ und ja flash one XD das nächste handy is auch drann irgendwann lol =)
     
    #7 Tah, 26. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Nov. 2008
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Skins sollten in der Downloadbase sein ;) Ansonsten musst du mal schauen. Für das L7 gibts ja nicht so viel.
     
  9. Tah

    Tah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke nu noch was zum schmunzeln *G* waren alle nummer aufm tel speicher *GGG* und ich dachte ich habse auf der sim karte G* aber ok sind alle schon wieder da muha tolle aktion =) danke dir nochmal =) schönen abend noch

    ja kaum skins lol ^^ guter witz *G* hab nu 5 erstmal ^^
     
    #9 Tah, 26. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...