Sonstige Welche Firmware für SE W595 für Österreich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dellenwerner, 9. Feb. 2011.

  1. dellenwerner

    dellenwerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Das W595 meiner Frau hat jetzt zwar kein Simlock mehr, aber das Branding von
    T-Mobile Österreich ist noch drauf.
    Habe schon den A2 Uploder, aber keine Ahnung welche Firmware, oder Customware
    ich draufspielen soll. (was ist eigentlich der Unterschied)

    Ich lebe in Österreich, verwende bob, und habe kaum Ahnung von SE.

    lg. werner
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Servus...

    der wichtigste Ort um anzufangen wäre hier : http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...insteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html

    Lies dich bitte kurz ein. zu empfehlen wäre natürlich immer eine freie Firmware (generic bzw brandingfree) weil da eigentlich immer gegeben das du dein Telefon ohne Einschränkungen nutzen kannst. solange wie du nur ne neue Firmware haben willst sollte es eigentlich kein Problem sein.

    bei Fragen einfach loslegen ...

    Dateien die brauchen solltest

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...zum-flashen/44272-a2-tool-flashen.html#frage2 ... hier ist die Anleitung ...

    A2-Tool Version 22.09.2009 - Downloads - FAQ4Mobiles ... ist das Flashtool...

    W595 R3EA037 Generic RED52 - Downloads - FAQ4Mobiles ...ist die Firmware (Betriebssystem fürs Handy :) )

    W595 CDA 1222-9098 R2A Customized Germany - Downloads - FAQ4Mobiles ... damit du es anschliessend auch wieder nutzen kannst ....
     
    #2 Alector, 9. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2011
  3. dellenwerner

    dellenwerner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die schnelle Hilfe:)
    Vor allem die letzten beiden Links habe ich gesucht. Also ist die Generic ohne Branding, und die CDA 1222-... sind die Einstellungen für Deutsche Sprache, Tastatur, Zeitzone,usw. hab ich das richtig verstanden?

    Soll ich das besser auf xp, oder auf Win7 X64 machen?

    (Ist wieder alles vollkommen anders als beim Galaxy. Aber mit so tollen "Erklärbären" werd ich das hoffentlich auch hinkriegen)

    lg.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Würde es besser auf XP machen, man kann ja nie wissen... ;)
     
Die Seite wird geladen...