Sonstige Welche Firmware für das U900?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von crazybadboy, 19. Jan. 2009.

  1. crazybadboy

    crazybadboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welche FW aus der Downloadbase empfiehlt ihr mir für mein U900???

    Gruß
    crazybadboy
     
  2. SteLie79

    SteLie79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    würde sagen das neuste (falls es das ist, denke aber schon)... dieses hier: U90GXEHJ2
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    @SteLie79

    Falsch getippt von der Grey-Edition ist die hier neuer -> U90GXEHL1

    Desweiteren,wie schon mal,welche Firmware ist die Neueste,ich mach es mal kurz es gibt verschiedene Editionen und die können nicht direkt miteinander vom Erscheiningsdatum her verglichen werden,immer nur mit der selben Version.

    U900 = normale U900 Firmware

    U90F (U900F)= F steht für Pink Edition

    U90G (U900G) = G steht für Grey Edition

    U90U (U900U)= U steht für Ultra Edition.

    U90K (U900K) = K steht ebenfalls für Pink Edition soweit bisher bekannt)

    Nachtrag: Und die Frage lautete welche könnt ihr mir empfehlen,man will wissen welche empfehlenswert ist und nicht welche die Neueste ist.
     
    #3 Gecko, 26. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2009
  4. SteLie79

    SteLie79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mal für blöde: dann ist die "U90UXEHI1" die neuste für die ultra edition? bzw. ich hab ne ultra edition - ist die zu empfehlen? ;-)
     
    #4 SteLie79, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Nein schon wieder in den Ofen getippt.:D
    Die U90UXEHK1 ist die aktuelllste Ultra Edition in der DB

    H = Jahr 2008 und 2009 wäre dann I

    K = Monat November und Dezember wäre dann L

    Rev. 1 = die Revisionsnummer wenn da eine erschienen wär,wo dann eine 2 stünde,dann wäre das zwar die selbe Firmware mit dem gleichen Jahr und Monat aber dann durch die Rev.2 aktueller als die FW mit der Rev.1
    Aber wie schon geschrieben immer nur auf die selbe Edition anwendbar,nicht zum Vergleich mit anderen Editionen.

    Nachtrag: Welche Edition ist nun zu empfehlen ?
    Schwer zu sagen ich würde die Ultra Edition oder eine Pink Edition nehmen,ist Geschmackssache und hat teilweise jede für sich gewisse Vorzüge,muss man selber rausfinden.
     
    #5 Gecko, 26. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...