Welche Displayschutzfolie für ein i9100 SGS2?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Armageddon, 30. Juli 2011.

  1. wolfgang362

    wolfgang362 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir spiegelt der Bildschirm zu sehr, hab deshalb eine Ultra Protect von Exim aufgebracht. Matt, die etwas aufgerauhte Oberfläche gefällt mir beim Scrollen besser.

    @Dodger: Im gebraucht gekauften LG P990 (auch ein ordentliches Gerät, nicht lachen!) ist tatsächlich ein Kratzer vom Vorbesitzer verursacht drin trotz Gorillaglas. Da wollte ich beim SII nix riskieren.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    in meinem Dell is auch ein ganz oberflächlicher Kratzer, den ich mir nicht erklären kann (meine letzten 5 Geräte etwa hatten nie Gebrauchsspuren... auch nach Monaten nicht).

    Das S2 is natürlich durchs Display anfällig... mich konnte aber noch keine Folie wirklich überzeugen. Selbst die Hochwertigen sind immer (ne kleine) EInschränkung...
     
  3. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem SGS hat damals ein Feuerzeug gereicht, das ich mit in der Tasche hatte... seit dem hab ich auch einen leichten krater... keine 3 Tage später hab ich mir ne Handytasche zugelegt...
     
  4. Sevenjohn

    Sevenjohn Guest

    Die wirksamste und Zweckmäßigste Schutzfolie ist
    Die Buff Shock Absorption Folie von BuffLab

    Mehr infos unter
    Produkte

    Oder auf youtube
     
  5. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte am Anfang eine matte Folie drauf und es hat mich nach einiger Zeit einfach gestört, dass die Qualität des Displays darunter leidet. Hab sie entfernt und seit dem nur noch meine Bumper zum Schutz und bin schon Monate ohne Displayschutz unterwegs. Alles noch top... Jedoch achte ich auch darauf, das ich mein Handy nicht mit anderen Gegenständen zusammen in eine Hosentasche stecke. ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...