Xperia X10 mini pro Welche Daten sichert xRecovery?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von deilnefle, 2. Juni 2011.

  1. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch.

    Ich möchte mit xRecovery eine neue ROM flashen und jmden kurz zeigen wie sein Handy mit 2.2 oder 2.3 Aussehen kann. Nur möchte er alles zurück, wenn es ihm nicht gefällt.

    Alles kein Problem. Man kann hin und her zappen, meinte fknpwned. Wenn ich jetzt eine Backup mache (2.1) sichert der mir die SYSTEM, DATA, CACHE usw.

    Meine Fragen:
    Was genau sichert das xRecovery Backup? zB. Kontakte, SMS, Spielstände, Apps, Daten.

    Wenn ich wiederherstelle, ist auch alles genauso wie vorher?

    Nach der ROM Installation kann man die orginale (2.1) wiederhersttellen, so dass nichts passiert wäre?

    Welche ROM für die X10i ist die stabilste zur Zeit oder welche nutzt ihr? Mit welcher Version?

    Habe schon des öfteren eine BACKUP/RESTORE mit xRecovery gemacht, aber nie nachgeschaut was genau er sichert oder wiederherstellt.

    LG
     
  2. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ja also wenn ich backups wieder hergestellt habe, dann war immer alles so wie immer, also alle apps da, einstellungen usw. auf dem x10 hab ich backups von drei verschiedenen roms drauf, ori, freex10(läuft gut, aber zieht unheimlich akku) und die aktuellste von der kx10 in der lite version, also ohne sony apps usw. die läuft meiner meinung nach am besten und hat wie ich schon im anderen thread geschrieben habe absolute spitzen akku werte!!!
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Deine Apps + Daten kannst du auch mit MyBackupRoot sichern. Ist sehr zuverlässig.
     
  4. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Meinst du diese ROMs?..

    kx10

    Edit:
    Hier muss ich die Basband flashen. Ist das richtig? Habe nämlich 2.1.54.

    freex10

    Was ist mit diesem..

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=945264
     
    #4 deilnefle, 2. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  5. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    bei der kx10 meinte ich diese hier:

    freex10 ist richtig, bei der anderen war ich auch erst am überlegen, gut anhören tut sie sich, hatte bislang noch keine zeit mal zu testen. vielleicht läuft die ja besser als die freex10...
     
  6. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  7. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    achso, sorry... ne die ist ne 2.1... sorry, da hab ich eben nicht dran gedacht... ;)
     
  8. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Sag mal bitte brauch ich für xperia tw 007 eine andere baseband oder ist meine 2.1.54 ok? Ich lade grade CM 6.1.3 [v006].zip for Baseband 54/55/58/61/65/67

    Eigentlich steht da schon 54... sicher ist sicher :)

    Edit: Sieht einfach Geil aus. Mache grade eine Restore mit xRecovery, weil der die SD-Karte nicht erkannt hat. Ungültiges Format. Da war Link2SD davor drauf. Werde die Daten von der SD nehmen und formatieren. Mal sehen was dann passiert.

    Blöd ist, dass alles auf Englisch ist. Konnte auch nirgends eine Einstellung sehen.

    Restore komplett. Alles wie vorher.
     
    #8 deilnefle, 2. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
Die Seite wird geladen...