Sonstige Welche CID hat mein Sony Ericsson W580i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gangstabeans, 17. Okt. 2010.

  1. gangstabeans

    gangstabeans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche jetzt seit knapp 3 Stunden den CID meines Handys. Ich hab mir eben Setool2lt geholt. ich habe mein handy ausgelesen und weiss nicht welchen CID ich verwenden soll. ich hab ein Sony Erricson w580i und will mir das deutsche Sprachpaket draufmachen.

    hier die daten des handys:

    Code:
    Welcome to SEtool2 ( LITE edition ) v 1.11
    supported DB2010/DB2012 CID49/50/51/52, DB2020 CID49/51/52
    Loaded 51 flash descriptors
     
    if you like LITE edition - please visit [URL="http://www.setool.net"]www.setool.net[/URL] and buy FULL.
     
    ChipID:9900,EMP protocol:0301
    PHONE IS RED RETAIL PRODUCT
    FLASH CID detected:52
    Speed:921600
    Flash ID check:897E
    Flash props sent ok
    OTP LOCKED:1 CID:51 PAF:1 IMEI:35x CERT:RED
    FLASH CID:52 COLOR:RED
     
    Model:W580i
    Brand:Generic
    MAPP CXC article: R8BE001     prgCXC1123362_GENERIC_LA
    MAPP CXC version: R8BE001
    Language Package:CENT_EUROPE
    CDA article: CDA102295/1
    CDA version: R2A
    Default article: cxc1123364
    Default version: R8BE001
     
    Operator: 000-00
     
    Elapsed:7 secs.
    
    so welchen CID hab ich jetzt und wo kriege ich das passende Deutsche sprachpaket her ?
     
    #1 gangstabeans, 17. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Oder du kannst auch einfach das Europe 2 Filesystem auf dein Handy flashen.
     
  4. gangstabeans

    gangstabeans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr mir viell. freundlicher weisse einfach den link mit dazu bringen, das ich die datei dann aufs handy flash und dann mein handy auf deutsch ist, denn ich komm mit backup dateien oder sonst was sehr durcheinander =)
    also einfach den download link, für die datei die ich drauf flash und dann alles auf deutsch ist.

    --- Edit ---

    und eine kleine anleitung wäre sehr sehr schön
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Nimm den 2. Link aus pimping_SE's post und die Anleitung findest Du ebenfalls dort.
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  7. gangstabeans

    gangstabeans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also welche reihenfolge jetzt und gibts nicht i-wie ne software die beide verbindet, wo alles drin ist?
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Zuerst Filesystem flashen (siehe mein Link), dannach die Customfiles aus Post # 2 übertragen.
     
  9. gangstabeans

    gangstabeans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aus post2 von pimping_SE's oder was??? und flashe ich das, hab das prog setool2lt. wie mache ich das da?
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hier findest du die Antwort auf deine Frage:

     
  11. gangstabeans

    gangstabeans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    muss ich wie bei der anleitung 2 mal die tap datei installieren oder reicht das nicht einmal?

    --- Edit ---

    Alles kla hat alles super geklappt. Ich bedanke mich bei euch allen, habt mir echt den ***** gerettet. glaube ich würde noch eine weile da sitzen und würde alles probieren.
    recht herzlichen Dank an alle
     
  12. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Kein Problem. Schön, dass es wieder funzt. :)
     
Die Seite wird geladen...