wecker klingelt nicht wenn handy aus?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Andreas91, 12. Feb. 2010.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Moin,
    wenn ich mein windows mobile gerät(WM5.0/Asus P525) nicht an habe klingelt der wecker nicht wie kann ich das ändern?
    (sehr ärgerlich habe dardurch 2std verschlafen)
    das sind wiederum 4 fehlstunden auf dem zeugniss :(

    also gibt es da irgeneine einstellung programm usw. was datür sorgt das das handy mich auch weckt wenn es aus ist?

    Danke im Voraus!

    mfg Andy
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    bei windoof Mobile leider nicht Möglich du musst das teil wohl oder übel an lassen
     
Die Seite wird geladen...