Galaxy Nexus Wecker geht nicht! Alarmdroid läuft auch nicht!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von EvilGenius123, 2. Nov. 2012.

  1. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich reg mich grade voll auf, weil schon zum 20zigsten mal, meim Wecker für meine Tabletten nicht geschellt hat. Immerwieder bleibt der hängen. Wenn er nicht klingelt, dann mein er, wäre noch nicht 6:30!! Bei Alarmdroid kommt auch die gleiche ******* vor! Mir ist von den Catlogs aufgefallen, das noch nicht mal weckee initialisiert wurde, statdessen sehe ich nur google. Wie kann ich das problem lösen? Hab Android 4.1.2 (root) mit SuperUser Elite (gerootet hab ich es bei 4.1.1)

    mfg.
    pascal
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    214
    vielleicht den Wecker beim Taskmanager mit gekillt ? Kommt oft vor.
     
  3. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Der steht in der "Ignorierliste"
     
  4. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Und ein weiteresmal (18:30) hat er nicht geklingelt. ich stell euch die Logcat zu verfügung
     
  5. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    So, die Logs
     

    Anhänge:

  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    214
    Gute Frage... Ich würde probeweise mal ein Stockrom flashen und schauen ob es dann geht.
     
  7. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    So, es geht wieder. Nach dem Update von 4.1.1 auf 4.1.2 (ich hab das 4.2 nicht drauf, wegen den Bugs) geht es wieder.

    **CLOSEREQUEST**
     
Die Seite wird geladen...