Sonstige Wechsel von N96 auf N8

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von andi1904, 12. Mai 2011.

  1. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin seit heut Besitzer eines N8 (ersteigert), hab mein N96 bei nem Arbeitsunfall geschrottet, aber noch vorher mal alle Dateien mit der PC-Suite gespeichert. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit alle Dateien wie Kontakte, Kalendereinträge persönliche Einstellungen usw. auf das neue Handy zu übertragen.
    Das N8 hat den Handy Code 059D4X3CR2CHIK4210 (kann man das net größer schreiben :) ), also T-Mobil, aber ich habe seit Jahren Vodafone!!

    Muß ich jetzt beim überspielen was beachten,
    oder funktioniert es überhaupt, von einem Symbian zum anderen??

    Noch ne Frage :)
    ich hab mir T-Reminder gekauft wie bekomme ich das aufs N8?

    Vielen Dank im Voraus

    LG Andi
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Also ich sag dir eins, persönliche Daten solltest lassen. Ausser willst dein N8 schrotten.

    SMSen, Kontakte, Kalender, mehr darfste nicht übertragen aus dem Backup.

    Des N8 ist doch ganz anderst von den Einstellungen aufgebaut, das geht nie gut.

    naja hast nur eine Telekom FW drauf mehr nicht. Entbranden geht nicht mehr übern Produktcode.

    LG
     
  3. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deadman,

    Danke für die schnelle Antwort.
    Okay, werd mich dran halten und dann mal das N8 Forum durchforsten:)

    LG Andi
     
  4. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn dem armen N96 passiert?
     
  5. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    bin bei meinem Arbeitsunfall (mit nem Stapler umgekippt) mit meiner linken Gesäßhälfte drauf geknallt (Oberschenkelhalsbruch)
    Display gerissen, Schieber total verzogen!!
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Solang das Handy noch an geht ist alles in Ordnung :D Wenigstens hast du ein
    Grund gehabt ein neues Handy zu kaufen^^
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich setzt mich Ausversehentlich uf mein N97mini :D Dann hab ich auch ein Grund :D

    Aber wie soll es an gehen wen der Display gerissen ist und der Schieber total verzogen?

    mfg
     
  8. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Platine net gebrochen ist, dann sollte es schon noch funktionieren...
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Okay Platine, aber Display kannst nichts sehen, Slider, kannst net aufschieben usw., Kannst für die Reparatur Kosten, neues besorgen :p

    mfg
     
Die Seite wird geladen...