Wechsel von AldiTalk zu freenetMobile Prepaid - Woher Verzichtserklärung & Erfahrunge

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von smartphoenix, 14. Juli 2010.

  1. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin momentan bei AldiTalk und würde gerne wechseln. Mir hat es da besonders das Prepaid Angebot von Freenet angetan. Hat jemand erfahrungen mit freenetmobile? Oder ein besseres Angebot welches NICHT im Eplus Netz ist.

    Die Nutzen ja das O2 Netz, welches ja viel schneller als das Schneckennetz von Eplus ist.
    Außerdem haben die eine 30-Tage InternetFlat für nur 9,95 Euro. Ab 500 MB wird gedrosselt.

    Kann mir jemand sagen wo ich diese Verzichtserklärung bei medionmobile finde?? Ich möchte nämlich meine Rufnummer mitnehmen. Ich finde diese Erklärung allerdings nicht.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Schau dir mal Congstar an, ist D-Netz und soll ganz gut sein. Benutze es aber selbst nicht und kann daher nichts genaueres sagen...
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Bei Congstar Prepaid keine Datenflat!!!:D
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Stimmt, die haben nur die Tagesflat für 2,50€ ... :o
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Das ist ja der Grund, warum ich da weg bin...leider, das haben die sich selbst verbockt!

    Aber das Freenet Angebot finde ich jetzt nicht so Überragend!
     
Die Seite wird geladen...