Android Webcam App gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Crazyschranz, 9. Sep. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Suche ein App wo ich mein X10 (Android 1.6) zu ner Webcam umfunktionieren kann! Da ich nun schon einige gefunden habe die was kosten wollt ich nun erstmal nachfragen ob jemand mit einem solchen App erfahrung hat und mir evtl weiterhelfen könnte !

    Mfg Crazy

    --- Edit ---

    Mit "USB Webcam" soll es angeblich klappen nur leider finde ich nun dieses App nicht da es ausm Market genommen wurde... Evtl kennt jemand ein anderes oder weiß wo ich dieses herbekomme?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Soweit bin ich auch ;) Nur finde ich da das App fürs Handy nicht -.-
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Probiers mal mit Camera Wifi LiveStream, kostet allerdings.

    Man kann sich aber eine Demo vorher downloaden.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Ich test das gleich ma und berichte dann ;)
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Also mit dem App klappts nicht....suche was wo ich zb via MSN dann senden kann ;)
     
Die Seite wird geladen...