We-Travel - Sicherheitsabfragen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Grobi60, 1. Sep. 2009.

  1. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich WE-Travel installiert habe und starte, erscheint der Assistent und will nach der root datei suchen. Dieses muß ich 2mal mit Ja bestätigen. Bei mir wird aber immer nur eine Datei durchsucht und dann muß ich wieder 2mal mit Ja bestätigen, damit der weiter sucht. Wie kann ich das abstellen?

    Jens
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Jay_Dee

    Jay_Dee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,


    bei mir kommen auch diese Abfragen - nicht nur 2mal sondern ca. 18 verschiedene hintereinander.

    Ich habe mir die Anleitung zum Abschalten der Sicherheitsabfragen von logofreax durchgelesen, konnte den Anweisung aber leider nicht folgen.

    Habe ein 6220 Classic, SW: 03.46

    Die Option Programme>"Programm Manager" gibt es bei mir gar nicht.

    Wo kann ich denn die Sicherheitsabfragen deaktivieren?


    Viele Grüße...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. Jay_Dee

    Jay_Dee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    danke ich habe die Einstellung mittlerweile gefunden.
    Ist beim 6220 Classic wohl etwas anders, vielleicht aber auch für Andere interessant (vielleicht magst Du es mit in die Anleitung unter dem ersten Link aufnehmen?)

    Einstellungen>Datenmanager>Prog. Manager>Install. Progr. > dann das jeweilige Programm auswählen.


    Grüße...
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist eingefügt. Danke für den Tipp.

    cu
    logofreax
     
  7. Resaone

    Resaone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also mein problem ist wie folgt: Ich habe gut 2 Wochen gebraucht bis ich endlich alles zum laufen gebracht habe...nun hab ich ein neuen Problem -.- Wenn ich Wetravel öffne dann kommen immer die Fragen" Darf das programm bla bla bla" ich habe schon das ganze Netz abgegrast und nix gefunden.... Das kommt nicht einmal sondern unendliche male -.- Selbst wenn ich 200mal auf "zulassen" drücke kommt es immer und immer wieder. Kann man da was machen oder kann ich das Programm einfach nicht nutzen? Falls nicht gibt es noch was anderes mit offline karten ? Ich habe mir extra ein Bluetooth GPS Teil gekauft und nun kann ich es einfach nicht nutzen ....
     
  8. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kommt während der Installation bezüglich Sicherheitsfrage: "immer fragen", "nie fragen". was du dann auswählen kannst.
     
  9. Resaone

    Resaone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber bei mir kommt wenn ich es angemacht hab nur " Immer fragen" oder auch "nicht erlauben" leider nix anderes

    -.-* Ich habe schon geschaut und ein paar meinten das es an der signatur liegt.....kann das sein ? Und kann man das nicht selbst ändern ?

    Danke schon einmal ;-)
     
  10. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Soweit mir bekannt ist, kann man das nicht ändern, sorry! ( und sorry für die späte Rückmeldung)
     
  11. Resaone

    Resaone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh...das ist mal nicht cool...Naja, kein Problem, danke trotzdem für deine/eure Mühe ;-) Wünsch dann mal alles gute und noch nen juten Tag ;-) Grüße
     
Die Seite wird geladen...