We-Travel - Probleme auf dem LG KC910 Renoir

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von maulbeerbaum, 8. Aug. 2009.

  1. maulbeerbaum

    maulbeerbaum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon länger nach so einem sorglospaket ausschau gehalten und dann habe ich es endlich hier gefunden.

    Ich habe nur noch ein kleines problem.

    wenn ich den root directoy wetravel auswähle dann muss ich noch 3-4 mal lesezugriff bestätigen und nach dem 4 mal friert die anwendung ein bzw. es stürzt ab.

    Mein Handy: LG kc910 renoir
    Firmware: KC910_V10b
    WeTravel: Das Sorglospaket laut Anleitung

    Habt ihr vllt. eine idee und könnt mir helfen?

    viele grüße
    die maulbeere :)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Willkommen im Club der LG User, bei denen es nicht läuft. Auf meinem GD900 Crystal kann ich es zwar installieren, aber es startet nicht: "Nicht unterstützt"

    Daher komme ich nicht mal so weit wie du ;)

    Das Probleme scheint die Erlaubnis für die Zugriffe zu sein. Das LG hängt sich durch die ständige Nachfrage auf und leider kann man dieses nicht für immer erlauben.

    Zumindest finde ich keine Option in den Menüs.

    cu
    logofreax
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Bei meinem Arena kann ich es Installieren und auch Ausführen aber ich kann die Töne und das "Aussehen" nicht ändern, habe keine Symbole usw. Ich habe es dann wieder entfernt, weil ich es so oder so nicht brauche/-te - war nur zum Testen. Und ja ich musste auch immer Bestätigen :D

    gruß
    derantiker
     
  4. maulbeerbaum

    maulbeerbaum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    also ich würde es schon gerne nutzen, weil es ja auch kostenlos ist, aber wie sagt man so schön kostenlos ist nicht gleich immer am besten :/

    Das mit den Icons habe ich auch, allerdings liegt das wahrscheinlich auch daran, weil ich den WeTravel Root Ordner nicht zuweisen kann...

    Ich habe erst gedacht es liegt an der Firmware... vielleicht liegt es auch daran... keine Ahnung.

    Ich hoffe jemand hat ein ähnliches / gleiches Problem, welches er gelöst hat.

    Help Me :eek:
     
  5. XMaggiX

    XMaggiX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nicht nur so ein ähnliches Prob, sondern das Gleiche. Aber bei mir ist es mittlerweile so, dass ( egal welche WeTravel-Daten ich benutze/installiere etc.) mder Screen bei dem blauen wt-Symbol einfriert.
    Was ich auch noch gelesen hab, ist, dass man das Datum bei bei der Installation entweder auf den 07.01.2009 oder früher setzen muss, sonst installiert er die Software gar nicht erst auf dem Handy.


    Ich bin genauso ratlos wie du. Leider.

    KC910i Renoir:
    V10b ( aktuellste, ab Werk wars drauf)
    Rechte eingerichtet -> immer zulassen


    und trotzdem friert der Screen ein.


    MfG
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    bei den rechten, was hast du da auf "immer zulassen" gestellt? gibt ja z.B. Netzzugriff, Messaging, etc....
     
Die Seite wird geladen...