We-Travel - Langsam auf Samsung S5230 nach Verbindung mit Bluetooth GPS

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von MazMak, 8. Sep. 2009.

  1. MazMak

    MazMak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu @ all...

    Bin neu hier und hab auch mal ne frage...

    Zur Info.

    Ich habe mir die Tage das We-Travel sorglos Paket runter geladen und auf mein Samsung S5230 gezogen.
    Hat alles wunderbar geklappt und das Prog läuft ohne Probleme.
    Dann habe ich mir eine Bluetooth GPS Maus von nem Bekannten geliehen. Verbunden und das Programm erkennt diese auch :).
    Nur sobald die Maus verbunden ist, hängt sich das ganze Programm auf oder es braucht Jahre um auf eine Eingabe zu reagieren.

    Weiß jemand woran das liegen könnte ?

    Thx schon mal für die Hilfe...


    Gruß Mattes
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es liegt am Handy. Mich wundert es überhaupt, das du es zum Laufen gebracht hast. Hier im Forum gibt es massenhaft Beiträge von Usern, die es nicht zum laufen bekommen.

    Irgendwo habe ich mal gelesen, das wohl dieser Heap-Speicher im Samsung zu klein bemessen ist und deshalb große Programme sehr schnell abstürzen.

    cu
    logofreax
     
  3. MazMak

    MazMak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schon mal etwas das ich es überhaupt zum laufen bekommen habe...

    Nur andere bzw. kleinere Navi Software´s gibt es nicht oder ?


    gruß
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zumindest keine Onboard...

    Aber die ganzen Offboard Navis müssten laufen, zumal die sehr klein sind.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...