We-Travel - Keine Karte auf Sony Ericsson W995

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Elytre, 6. Okt. 2009.

  1. Elytre

    Elytre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Da ich mit der Installieren nicht weiter komme, hier meine Bitte um Rat und Unterstützung. Habe WE-Travel mit dem Rundum-Sorglos-Paket auf meinem W995 instaliert, bekomme jedoch keine Kartenansicht. GPS ist auf intern gestellt und den We-Travel Ordner als solcher bestimmt. Leider klappt es nicht. Kann mir jemand mit einem Rat für die richtige Vorgehensweise beim SE W995 helfen?

    Gruß Elytre
     
  2. sehler-61

    sehler-61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elytre,
    du mußt zuerst GPS im Menü (Einstellungen )aktivieren und den Statusinfo überprüfen

    Gruss Uwe
     
Die Seite wird geladen...