We-Travel - Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von saarluk, 9. Okt. 2009.

  1. saarluk

    saarluk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir das Rundumsorglos packet geladen von Wetravel meine freage ist das echt kostenlos?

    ich habe ein kp500 wenn ich das starte startet auch das Symbol G für GPS? hab ich dann eine kostenpflichtige verbindung? oder is das normal? weißt du zufälig wie ich auf jeden fall das internet abstellen kann also das man nicht mehr reinkommt?

    mfg lukas
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist die Update Suche.

    Die wird nur einmal beim installieren benötigt, dann nicht mehr.

    cu
    logofreax
     
  3. saarluk

    saarluk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    anderes problem hab ich jetzt:

    wenn ich we travel als root auswählen will bleibt mein handy hängen...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Handy neu starten und noch mal probieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...