We-Travel - Installation auf das LG KP500?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von RalfDW, 28. Aug. 2009.

  1. RalfDW

    RalfDW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,
    nun "kämpfe" ich schon 4 Tage mit meinem LG Handy und kann sagen es wird!

    Nur diese Navi Software WETRAVEL bekomme ich nicht zum laufen auf dem KP 500.

    Hätte noch jemand einen weiteren TIP zum Thema Navigation per KP 500 wäe ich sehr dankbar!
    Ich bezahle auch gerne für die Software, muß nicht "freeware" sein!


    Ansonsten schönen Tag!

    Ralf
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    amazeGPS gibts noch und skobbler, die laufen auf dem Arena, ich denk mal das sie auch auf dem KP500 laufen. Die sind beide kostenlos und auch hier um Forum gibts Infos dazu.

    gruß
    derantiker
     
  3. Bermuda77

    Bermuda77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe sämtliche Anbieterseiten auf Kompatibilität mit der LG KP 500 dursucht, leider negativ, auch die beispiele von oben.
    Gibt es dennoch vielleicht jemanden der es dennoch probiert hat und irgend ein navy auf seinem LG KP 500 am laufen hat???

    Gruß murat
     
  4. RalfDW

    RalfDW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab Google maps installiert und das läuft - jedoch nicht als Navi.
    Ich glaube es ist nicht das Programm das Problem - sondern die Bluetoothschnittstelle mit JAVA.

    Gruß,
    Ralf
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Bermuda77

    Bermuda77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke werde es mal ausprobieren
     
  7. Bermuda77

    Bermuda77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab es installiert aber beim herunterladen der sprachdateien hat es wegen der rechte aufgehört so dass das programm garnicht erst richtig gestarten ist.
     
Die Seite wird geladen...