We-Travel - Fehlermeldung auf LG KB770

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Stiffler911, 24. Aug. 2009.

  1. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Peace! ich habe das LG KB 770! Habe mir das rundum sorglos paket gezogen! es funzt auch so einigermaßen! kann die karte sehen und auch den ort alles gut soweit! aber wenn ich das gps auf internal stellen will muss ich ort und straße eingeben! Bitte helt mir! danke im voraus! FEHLER!!!!!!!!! Mein internes gps meldet eine fehlermeldung! JAVA/LANG/NOCLASSdeffounderror . was bedeutet dies??
     
    #1 Stiffler911, 24. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist eine Java Fehlermeldung, das dort irgendwelche Class Dateien fehlen, die aber benötigt werden. Selbst im WeTravel Forum findet man dazu keine Lösung :(

    cu
    logofreax
     
  3. Stiffler911

    Stiffler911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das ich müsste ein externes bluetooth gps nutzen?? denn dann lasse ich es sein wenn es nicht läuft!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eigentlich unterstützt es auch das interne GPS zumindest bei meinen Nokias kein Problem. Gut möglich, das es das interne GPS von LG nicht unterstützt.

    Wobei We-Travel bekanntlich viele Probleme mit LG Handys hat.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...