We-Travel auf Motorola E1070

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von klux, 8. März 2010.

  1. klux

    klux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    beim Versuch das wetravel über Einstellungen --> erweitert --> dateien, bekomme ich die Fehlermeldung:

    You are not authorized to access the restricted API


    Danke für jede Hilfe.

    Ich habe überigens viele Ordner versucht aber leider ohne Erfolg.
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, dass, wenn du auf Dateien klickst, bereits die Meldung bekommst oder erst wenn du den Ordner WeTravel festlegen willst?

    Hast du bei der Installation dem Programm alles erlaubt, also auf Daten zugreifen usw.?
     
  3. klux

    klux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Start habe ich unterbrochen nach langem Warten.

    Der Fehler kommt wenn ich über das Menü Settings-->Advanced-->Files versuche die Ordner festzulegen.

    Es hat nicht danach gefragt!

    Überigens, ich habe das Sorglos-... Packet benutzt.

    WeTravel-Ordner habe ich in verschiedenen Ordnern verschoben, hat aber nichts gebracht.

    Ich hat das Programm sogar auf dem Handy-Speicher installiert.

    So ist auch die aktuelle Konfiguration.

    P.S.: Software Version: R252211LD_U_85.97.CDP
    Flex Version: USV1075VFDE25221009 (mit Vodafone-Branding)
    Bootloader Version: 0681

    WeTravel-Ordner komplett unter /mobile/WeTravel (auf der Speicherkarte) <---- habe ich auch direkt unter dem root versucht.

    Danke für jede Hilfe.
     
    #3 klux, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es nach dem ersten Starten, bei dem es ja nicht geklappt hat, wieder komplett deinstalliert und dann wieder neu drauf gemacht? Was hat es denn angezeigt, als du es installiert hast und dann abgebrochen?

    Wenn wir hier keine Lösung finden, würde ich dir vorschlagen, noch mal im Motorola-Forum die Frage zu stellen. Es könnte ein Motorola Problem sein.
    Vllt hat dein Motorola Probleme mit Java Programmen.

    Die Installation kann allerdings auch ein paar Minuten dauern.
     
  5. klux

    klux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Search Root? ist die 1.Frage die ich bekomme. Keine Fragen vorher.


    Danach irgendwann klicke ich auf "Cancel". Da zu lange gedauert.

    Danach starte ich wieder normal. Jetzt kommt ein leeres Bild mit einem Memü-Eintrag unten links "menu".

    Über das Menü komme ich an die Einstellungen für die Files.

    You are not authorized to access the restricted API

    Danke im Voraus.
     
  6. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Läuft denn der Zähler bei der Root-Suche?

    Wenn du viele Dateien auf der Speicherkarte hast, muss WeTravel alle durchsuchen. Das kann dann sehr lange dauern.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    219
Die Seite wird geladen...