We-Travel auf dem Nokia 6700

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von achim1152, 21. Dez. 2009.

  1. achim1152

    achim1152 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir ein Nokia 6700 classic gekauft und möchte darauf die Navi-Software We-Travel installieren. Dazu habe ich das "Sorglospaket" aus diesem Forum genau gemäß Anleitung von logofreax installiert. Es ging ganz gut, aber nun habe ich noch ein Problem: Das Programm We-Travel startet offensichtlich einwandfrei. Es zeigt mir zuerst die Kartenansicht. Unten im Bild ist der Zugang zum Menü markiert. Das Menü öffnet auch, wenn ich die mittlere Bestätigungstaste drücke. Das Menü ist offensichtlich einwandfrei (Symbole und Schrift). Ich kann mit den vier Navigationstasten zwischen den einzelnen Menüpunkten navigieren, aber mit der mittleren Bestätigungstaste kein Menü öffnen. Mit den Zahlentasten komme ich zwar in diverse Untermenüs, kann aber wieder keine Auswahl bestätigen, also öffnen. Ist das Problem bekannt? Kennst jemand eine Lösung?

    Danke. Achim1152
     
  2. nosi

    nosi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Achim. Bei mir funktioniert nun soweit alles auf dem 6700, nur im Menü muss ich mich tatsächlich auch mit den Zahlentasten durchhangeln. Hast du dazu schon eine Lösung?
     
  3. achim1152

    achim1152 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nosi, leider habe ich dazu noch keine Lösung. Ich arbeite auch mit den Zahlentasten.
     
  4. mr. tt

    mr. tt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    moin habe mir auch das "Sorglos Paket" geladen nur leider lässt es sich nicht installieren wenn ich die .jar/.jad auf meinem Nokia 6700 anwähle sagt er mir das ein zertifikat abgelaufen sein soll.
    hat jemand ne lösung wie ich es doch installieren kann??
    mfg
    mr. tt
     
  5. alois1

    alois1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falscher Handy Datum ???
    wen nicht …..
    setze das Datum von deinem Handy
    um ein paar Monate zurück , nach dem Installation kannst es wieder einstellen.
    Müsste gehen
    ;)
     
    #5 alois1, 14. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2010
  6. etemachete

    etemachete Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi achim1152, Mann muß im Menü unter Einstellungen/Allgemein die Option Fenster in Vollbild ändern. Dann kannste alles mit dem Steuerkreuz machen.
     
    #6 etemachete, 21. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2010
  7. LazVeGaz

    LazVeGaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch ein nokia 6700 classic nur habe ich absolout keine ahnung wie ich das machen soll kann mir jemand vielleicht erklären was ich alles brauche und wie ich das auf mein handy laden kann

    danke im voraus

    lg musti
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Sorglospaket aus der Downloadbase runterladen, entpacken und den kompletten Ordner "WeTravel" auf die Speicherkarte kopieren und dann die darin enthaltene WeTravel.jar installieren.

    cu
    logofreax
     
  9. Waldi456

    Waldi456 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem mit der Auswahl auch, dann ahbe ich die grüne Taste zum Gespräch annehmen gedrückt, damit ging es.
     
  10. navi-mann

    navi-mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    #10 navi-mann, 15. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...