Wave II Wave 2 - Samsung Apps startet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von beverlyhillbilly, 26. Feb. 2011.

  1. beverlyhillbilly

    beverlyhillbilly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit kurzem das Wave 2 und folgendes Problem, wenn ich auf das Samsung Apps Widget drücke erscheint kurz der Samsung Apps Bildschirm, verschwindet aber gleich wieder. Sprich ich komm gar nicht auf die App Seite. Woran könnte das liegen. Paketdaten verwenden ist an.

    Im Voraus danke
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware hast du?
     
  3. beverlyhillbilly

    beverlyhillbilly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aktuelle Firmware JKA
     
  4. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon mal dein Wave II neu gestartet gehabt und dann probiert???
     
  5. beverlyhillbilly

    beverlyhillbilly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Hatte heute ein Master Reset durchgeführt, seitdem funktioniert es :)
     
Die Seite wird geladen...