Java Water Level - eine Wasserwaage für Java Handys

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von TomDuke, 28. Aug. 2009.

  1. electrictomm

    electrictomm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. NikeStylezz

    NikeStylezz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche noch dafür die html. datei wenn sie es gibt pls könntest du mir pls senden bin am verzweifeln
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. 00Zombie00

    00Zombie00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem:Wo steht das PW???????????
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    In rot direkt links oben auf der seite
     
  6. 00Zombie00

    00Zombie00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funtionieren 2 wagen nich wieso?ich habe einfach die html datei die jar und die jad datei auf mein stick gepackt in einen ordner denn ich selbts erstellt habe er heißt anderes reingepackt aber egal
    dann habe ich auf die html (im handy) geklickt hab alle istalliert usw. was hab ich falsch gemacht?
     
  7. ag93

    ag93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja hätte da auch gern hilfe, habe das selbe problem horizontal und vertikal gehen nicht nur die scheibe...
     
  8. SchranzDream

    SchranzDream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Waage zwar installieren und alles....Programm läd auch...allerdings wenn der Balken voll ist passiert rein gar nichts mehr =( hab .jar und .jad datei aufs handy geladen. Was mach ich falsch?
     
  9. vanhelsing

    vanhelsing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es leider auch nicht. Wenn ich es mit der DIR HTML Methode mache sagt er mir beim Installieren wenn er los lege will "Kein Inhalt" Was mache ich Falsch?

    Bin neu hier. Grüße @all
     
  10. patti7830

    patti7830 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , also ich bin ganz neu hier ,hätte gerne die Wasserwaage für mein S5230 aber keine Ahnung wie das funktionieren soll :-(( wie ich was wo instaliere soll..ob ich da was am Handy stellen muß oder wie ???

    Bitte hilft mir :))

    vielen Dank....
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...