Symbian Water Box - ???

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 13. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Keine Ahnung, wie man die Software beschreiben soll...sie nutzt den in einigen Modellen wie dem N95 oder N95 8GB eingebauten Beschleunigungssensor um so realistisch, anhand der Bewegung und Lage des Handys, eine Flüssigkeit zu simulieren.

    Am besten schaut ihr euch mal das Video an:

    YouTube - WaterBox on N95 8GB

    Auf meinem N95 läuft das poblemlos, wobei jedoch die Grafik doch etwas arg pixelig ist, was aber , laut Autor, an OpenGL ES liegen soll.

    Neuere Versionen werden dann voll OpenGL tauglich sein und sollen dann eine fast perfekte Darstellung ermöglichen.

    Die Software an sich macht keinen Sinn, aber sind wir nicht alle ein bisschen...

    FAQ4Mobiles - Downloads - WaterBox 1.0.0

    cu
    logofreax
     
  2. ppowle

    ppowle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorgt immer wieder für staunen bei kumpels ;)
    hat jemand ein release date für die nächste version?
     
  3. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir mal draufgehauen.
    Schon lustig, aber ich warte natürlich auch auf eine Version, in der das Wasser nicht mehr so pixelig ist.

    Es leben die Symbian-Hacks.^^
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    timops
    schätz mal das wird nicht mehr lange dauern bis es eine neue version raus kommt.ls
     
  5. loser12m

    loser12m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  6. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    gibts da schon ne lauffähige version für S60V3 FP2 Modelle?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mir bisher leider nichts bekannt.

    cu
    logofreax
     
  8. Psyblader

    Psyblader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    In der Downloadbase steht, dass das Programm nicht signiert ist, ist es aber, denn ich konnte es trotzdem installieren ohne signed-hack.
     
  9. feliciano

    feliciano Guest

    Bei mir startet es gar nicht erst (5800 XM)... :(
    Wenn ich draufdrücke, blinkt diese nervige rote Signallampe ein paar Mal, geht wieder aus und das war's:

    [​IMG]

    cu
    feliciano
     
  10. schwarzerskorpion

    schwarzerskorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Waterbox 1.0
    Ich habe das Waterbox hier runter geladen und installiert Nokia N95 8GB dann kam die Meldung abgelaufenes Zertifikat. Ich bin begeistert!
     
    #10 schwarzerskorpion, 8. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2009
  11. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    stell mal dein internes handy datum um 1 jahr zurück
     
  12. schwarzerskorpion

    schwarzerskorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Waterbox hier runter geladen und installiert Nokia N95 8GB dann kam die Meldung abgelaufenes Zertifikat. Ich bin begeistert! Nun stellt sich die Frage, wie so man sowas hier noch zum download anbietet.
     
  13. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    hast du mich nicht verstanden?
    stell dein datum um 1 jahr zurück und versuch es erneut.
    meine güte manche leute erwarten aber auch dass man ihnen jede unannehmlichkeit abnimmt.
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Da die meisten hier ein gehacktes Handy haben, oder nachfragen, wenn was nicht stimmt, oder wissen, dass man im Fall eines "abgelaufenen Zertifikates" das Datum um 8-9 Monate zurückstellen soll, gabs nie Probleme.

    Wenn du ein Problem hast, und noch nicht mal Anstalten machst, nett nach einer Lösung zu fragen, mach nicht alles hier mies! :mad:

    Die Admins/Mods schuften hier, um nette Programme vorzustellen, und was bekommen sie? Posts wie deinen? Klasse...

    Edit: Außerdem wäre da noch die Forensuche oben rechts :rolleyes:
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. schwarzerskorpion

    schwarzerskorpion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK,Ok ich habe das nicht so böse gemeint wie es hier aufgefasst wurde! Aber etwas verärgert war ich doch schon, gebe ich ja zu. Dank eurer Hilfe, von allen die mir geantwortet haben, hat es geklappt und ich konnte das Programm installieren.
    :dankeschoen: Das Programm, wenn ich das mal beurteile finde ich von der Auflösung eher mager, möchte schon fast behaupten, es fällt unter Klötzchengrafik - aber vielleicht gibt ja bald mal was besseres.

    Gruß Skorpi ;)
     
Die Seite wird geladen...