Java Wasserwage für LG KM900 Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von alecman, 21. Okt. 2009.

  1. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt von der java-wasserwage water level gehört,
    und habe mir auch gleich die .jar auf's km900 geknallt und installiert, doch dann folgt die fehlermeldung
    [ kein gewichtssensor; 320x240 benötigt - nur halt auf englisch ]

    gibts da irgendwelche tricks, die software fehlerfrei starten zu können ???

    kennt jemand noch irgendwelche java-anwendungen, die in irgendeiner Weise an iPhone Apps erinnern ???

    MfG alecman
     
    #1 alecman, 21. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe nur das Arena Leveltool, läuft auf meinem Arena auch Wunderbar.

    gruß
    derantiker
     

    Anhänge:

  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Waterlevel läuft aber nicht auf dem Arena.Problem hier ist wieder die auflösung.(240X320)

    Alex
     
  5. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MUSS man denn 320x240 haben ???


    lässt sich die auflösung nicht irgendwie runter/hochschieben ???
     
  6. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Du musst 240 X 320 haben.

    Die Auflösung kannst du nur ändern wenn du das ding neuschreibst oder dieses hier anpasst/neuprogrammierst.

    Alex
     
  7. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    also das Einzige, was ich umschreiben kann sind :

    - name der anwendung

    - SEMC-Standby ; Y / N
    [ um bei sony handys die anwendung als hintergrund laufen zu lassen, zieht aber enorm viel akku weg]

    hat jemand schon herausgefunden, wie man die auflösung ändern kann, mir fällt gerade so ein programm ein, mal gucken, ob ich den link noch finde...

    EDIT: das ging schnell http://bigbasti.blogspot.com/2007/08/auflsung-von-j2me-java9-spielen-ndern.html ; aber erst mit nokia ...
     
    #7 alecman, 24. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Okt. 2009
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    jo, sorry wegen doppelpost:

    das erste tool kann ja nicht die auflösung ändern
    [ der download brach sowieso ab -.- ]

    beim zweiten komme ich nicht höher als 320x240

    das dritte hatte ich schonmal, es geht nur bis 480x*** , jedenfalls nicht die lg arena auflösung ...




    thx schon jetzt
     
Die Seite wird geladen...