Galaxy Note 4 Wasserdichtigkeit!? Outdoor-Zweithandy?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 4/Note Edge Forum" wurde erstellt von Bud Hill, 1. Apr. 2017.

  1. Bud Hill

    Bud Hill Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe ein Note 4, dass ich immer bei mir trage. Zuletzt beim Wandern in der Hosentasche hat es allerdings Feuchtigkeit gezogen - trotz normaler Schutzhülle, sodass gar nichts mehr ging.



    Mir gefällt das Smartphone aber so gut, dass ichs weiterhin benutzen möchte. Allerdings scheidet es beim Wandern usw. usf. aus, weil es eben leider nicht wasserdicht ist.



    Gibt es Möglichkeiten, dieses mit Hüllen dennoch wirklich 100 %ig wasserdicht zu bekommen?



    Oder welches Smartphone, dass einen mind. genauso großen Bildschirm hat und das wasserdicht ist, könnt ihr empfehlen? Ein Stift muss nicht sein!



    Welches Outdoor-Handy könnt ihr empfehlen, dass ich evtl. als Zweithandy nutzen könnte, das auch wasserdicht ist?



    Danke und Grüße



    Bud



    Edit: S8 ist zwar nice, aber nichts für mich! Ich komme einfach mit diesem Edge-Zeug, also den gebogenen Kanten nicht zurecht.
     
    #1 Bud Hill, 1. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2017
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    In deinem Fall würde sich vermutlich eine Otter-Box lohnen.
    Zum Thema anderes Handy: schau dir mal die Geräte von CAT an. Hier insbesonders das S40 oder S60. S60 wird denke ich rausfallen, weil wer benötigt schon im alltag eine Wärmebildkamera.
    Preislich natürlich auch etwas höher angesiedelt, aber dennoch zu empfehlen.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Die Frage sollte lauten: Wer benötigt sie nicht...