iTunes Was will iTunes 9 von mir wissen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mh.mobiles, 19. Sep. 2009.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    bin seit gestern wieder im besitz eines 3g`s und wenn ich itunes 9 starte kommt manchmal ein anmeldefenster wie auf dem screenshot zu sehen ist, was soll man da eingeben, kennt jemand das problem ?
     

    Anhänge:

  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Nebenbei: Du gehst nicht zufällig über nen Proxy ins Netz?

    Der zweite Screenshot da lässt nämlich darauf schließen ;)
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nein gehe ich nicht, die meldung kommt nur sporadisch, habe jetzt itunes 8.2 installiert, und nun geht es einwandfrei.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Dann scheints wohl ein Bug in iTunes 9 zu sein ;)
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Da müsstest Du eigentlich deine Account Daten vom Appstore eintragen glaube ich?
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die werden dort leider nicht angenommen, wenn es ein genereller bug der version 9 wäre, müssten andere auch den fehler haben, selbst über google habe ich nichts gefunden.
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hab ich noch nie gesehen. Mal neuistalliert?

    Grüsse
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ja mehrfach, habe windows 7 in verdacht, unter xp null probleme nur das nützt mir nix.
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    An Windows 7 liegt es eigentlich nicht. Bei mir läufts ohne Probleme. Welche Win7 Build hast du?
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    version 6.1 / build 7100
     
Die Seite wird geladen...