Was sind *.amr Dateien?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Meister Handy, 19. Aug. 2008.

  1. Meister Handy

    Meister Handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hatte vor kurzem Birthday (13. August wens interessiert)
    und habe von meinem Vater Handyspiele midi klingeltöne und ein paar *amr dateien gekriegt was sind das jedoch diese *amr dateien selbst mein vater hat kp


    Danke Danke Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    AMR ist ein Musikformat. So ein Zwischending zwischen mp3 und WAV.

    Hat sich aber nie so wirklich im Handybereich durchgesetzt, wird aber von vielen Handys unterstützt.

    cu
    logofreax
     
  3. Meister Handy

    Meister Handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    funzt es mit dem razr v3

    und wenn ja wo muss die datei hin

    auch in den audio ordner
     
    #3 Meister Handy, 19. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das V3 müsste auch AMR Dateien abspielen können und die müssen in den selben Ordner /a/mobile/audio wie die mp3 Dateien.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...