iPhone 4 Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von äpfelchen, 11. Apr. 2012.

  1. äpfelchen

    äpfelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draußen,

    Ich habe da eine Frage zum blockieren von Whatsapp Kontakten. Bzw. das blockieren an sich geht dank der Anleitung hier ja recht gut, nur steht dort auch, dass der blockierte Kontakt immer noch meinen Status sehen kann. Oder versteh ich das falsch? Und das bringt mich auch zum Kern der Sache. Wenn der Kontakt meinen Status noch sehen kann, kann der mir dann noch schreiben? Oder werden die Nachrichten dann gar nicht erst verschickt? Bekommt der Kontakt dann auch Kenntnis davon, das ich ihn blockiere?

    Danke für eure Mühe
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    So gerade getestet. Wenn du die Person Blockst sieht sie nicht mehr wann du das Letzte mal Online warst. Senden kann die Person zwar aber es kommt nix an. Selbst nach dem Entblocken kamen die gesendete Nachrichten der geblockten Person nicht an.

    Der Kontakt bekommt keine Kenntnis davon. Willst du dann der Person was senden kommt ein Hinweis das du sie erst Entblocken musst.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. bakXarbek

    bakXarbek Guest

    [​IMG]

    13:36- noch nicht blockiert
    13:37- blockiert
    13:39- nicht mehr blockiert
    während man blockiert ist sieht man kein informationen über den von den man blockiert wurde
     
Die Seite wird geladen...