Allgemein Was kostet ein Tauschgerät bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kuwal999, 2. Feb. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe gehört man kann von seinem 3g auf 3gs umsteigen für ne kleine zuzahlung. weiß jemand was das kosten würde?
    ich will mir kein vertrag zulegen nur das iphone und dafür auch keine 599 euro zahlen.
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hmmh, sowas geht? Wäre mir neu. Wenn höchstens bei einem Upgrade, wenn das alte iPhone in der Reperatur ist. Am besten an der Hotline mal erfragen.
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja ich muss dazu sagen das geht nur bei einen defekt auch ohne garantie und meine garantie ist seit 3 monaten abgelaufen und der cromring löst sich auf einer seite
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mit ner kleinen Zuzahlung wirste da kein Glück haben.
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Dieses "Austauschprogramm" gilt nur bei Defekt deines Gerätes. Einfach mal bloß auf ein höheres Gerät uppen ist nicht. Zu 99% werden auch nur Geräte gleichen Bautyps ausgetauscht.
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Moin, durch Zufall hatte ich heute dieses Angebot am Telefon, ein direkttausch also in meinem Falle 3Gs zu 3Gs kostet 210,90€ wenn du außerhalb der Garantie bist ;)
    Das 3G dürfte gar nicht mehr produziert werden, ruf doch einfach mal beim Apple Store in Hamburg alstertal an, die sind echt in Ordnung dort
     
Die Seite wird geladen...