Sonstige Was kann man an UIQ3 modden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kamsala, 4. Apr. 2010.

  1. kamsala

    kamsala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich darf mir diese Woche ein SE P1i kaufen, und da wollte ich mal fragen, was ich so an UIQ modden kann .. da es ja nicht wie alle anderen SE Modelle zu seinen scheint.

    gruss
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Schau mal in die FAQs, das findest du ne ganze Menge. Beim P1i speziell dürfte der Walkmanplayer vom W960i ganz interessant sein...
     
  3. MunKy

    MunKy Guest

    du kannst sehr viel an UIQ3 machen.

    Selber einfach Programme schreiben (mshell), Portierungen kostenlos laden (z.b. von anotherguest) oder Themes selber bauen (GDesk).

    Es gibt auch nette Programme oder Spiele, z.b. Mobipocketreader samt Wikipedia oder Documents2Go,...
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  5. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    ... wenn du was machst solltest du dich aber an die anleitungen halten da es immer irreparable schäden geben kann (wie bei alle handys)

    ... nur so als wichtiger hinweis vorneweg
     
Die Seite wird geladen...