Desire HD Was ist mein Desire HD noch wert?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tugi, 23. Okt. 2011.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal Fragen was ein REALISTISCHER Preis für ein Neuwertiges HTC Desire HD, ist wirklich wie nagelneu, 5 Monate alt und erst letztens wurde der Digitizer (Glas) Komplett ausgetauscht also nagelneu ohne kratzer (war vorher auch so, da ich mein Smartphone IMMER in einer Bugatti Ledertasche getragen habe!) Rechnung von Saturn über 529,- ist dabei, und genau soviel hatt es gekostet.

    Zubehör wäre:

    Desire hd (logisch)
    Original HTC Ladekabel kombi mit abnehmbarem Datenkabel
    Original Verpackung
    Handbücher
    Rechnung
    Original HTC Tasche und passende Bugatti Handytasche

    Hatte so an 330 VB gedacht, ist das realisitsch?

    Gruß
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Wenn man sich in anderen Foren sowie der Bucht umschaut nein.....leider :(

    Derzeit gehen wirklich gute DHD für um die 270€raus! Und da ist dann 16gb SD mit dabei und was weis ich noch alles ....Wollte meines auch loswerden aber der Preis ist doch ziemlich in Keller gefallen derzeit!! Also mehr als 260-270 wirst nicht bekommen meiner persönlichen Meinung nach!
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Wenns wirklich so ist behalte ich es.. ist ein wahnsinnsteil immer noch, nur meine schwester hat mir ihr eine woche altes SGS2 für 350 angeboten (sie hats für 420 gekauft!) und ich könnte nur geld auftreiben in dem ich mein dhd verkaufe... aber wenns so stark in keller gegangen ist behalte ich es lieber..
     
Die Seite wird geladen...