Was ist los mit www.benq-siemens.de ?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von commander140, 16. Feb. 2007.

  1. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir gerade die letzte Firmware für das S75 (ich glaube 47) holen, Variante A105! Jetzt gibt's anscheinend die Seite nicht mehr :(
    Kann das jemand von Euch bestätigen, bzw. hat evtl. jemand die Firmware 47 Var. A105 für mich?

    Danke, Matthias
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Tja, der "Verein" ist ja pleite und 'ne Website kostet Geld... Traurig...

    Könnte aber auch nur ein temporäres Problem sein. Ich würde die Site öfters mal aufsuchen, vielleicht ziehen die gerade auf andere Server um?...
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Funktioniert doch !?
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Ich denke das hat sich erledigt.
    Die Seite dürfte wohl nicht mehr ans Netz gehen.....

    BQS ist nunmal pleite - da ist die Abschaltung der Intenetpräsenz die logische Konsequenz....
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3

    ...War wohl doch nur ein temporäres Problem...:p
     
  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
  7. Caruso

    Caruso Guest

    @Affinity: So ist es imho ja auch richtig. ;)
     
  8. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein, dass es richtig ist, aber wo sind die Firmwares fürs S75???:mad:
     
  9. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Dass sie pleite sind, stimmt und ist extrem traurig.
    Es wurde aber zugesagt, dass der Support weiter unter BenQ läuft, und da gehört meiner Meinung auch die (evtl. ehemalige) Website dazu!
     
  10. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  11. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mi$chi,

    danke, aber dass es die FW47 hier gibt, weiß ich natürlich :)

    Ich wollte nur wissen, ob evtl. jemand hier aus dem Forum die offizielle FW47 A105 noch auf der Festplatte hat und diese mir zukommen lassen könnte; so bin ich halt :o

    LG Matthias
     
  12. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    siemensmania hosted auch die selbstupdates, nicht nur WinSwup