Wave II Was ist der unterschied zwischen Wave II und Wave ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lijan, 18. Dez. 2010.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mich würde die o.g. Frage interessieren möchte mir nämlich das Wave holen und habe aber von einem Wave II gelesen könnt ihr mich aufklären ?
    Danke
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das Wave II hat lediglich einen großen Display und der Display ist kein Super Amoled Display sondern ein Super Clear LCD.
    Das ist der einzige Kaufgrund für das Wave II.
    Das Update auf Bada 1.2. wurde für das Wave S8500 auch Wave I bestätigt, somit stehen sich beide in nichts nach.


    LG
     
  3. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für eni Display ist das gut ? Super Clear LCD ?
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst du es mal nachlesen.
    Weiter unten wird es beschrieben.
    Unter anderem ist der Super Amoled Display dünner, deshalb wird das Handy dünner.
    Hier noch weitere Kriterien.
     
    #4 xala, 18. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2010
  5. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du wie viel es ohne Vertrag kosten wird ungefähr ?
    Aber beide haben auch den Prozessor usw ?
     
  6. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja beides gleich.
    Also mit dem Preis kann ich lediglich schätzen, denke mal so 350 bis 400, wie man bei amazon bezahlen muss.
     
  7. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist eine sehr schöne Übersicht, kannst du dir ja mal anschauen.
     
  8. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Dankeschön. Aber ich versteh davon echt kein Wort was die da reden Partition...etc und das Video versteh ich auch nicht. Was ist denn nun besser ein Super AMOLED Display oder das Super clear LCD ? Habe mal Samsung kontaktiert und gefragt wann das Wave II rauskommt , bisher keine Antwort.
     
  9. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Der Super Amoled ist besser, da er flacher in der Bauweise und weniger Akku verbraucht.
    Zudem ist er in Brillianz, Kontrast klar vorn.
     
  10. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Super Clear LCD ist jetzt nicht das schlechteste oder ? Gibt es da einen riesen unterschied ?
     
  11. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja, er reicht schon aus :D
     
  12. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich muss das wissen wenn das Display vom wave 2 jetzt richtig grottich ist dann kauf ich mirs nicht
     
  13. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst du das mal nachlesen.
    Muss dich eigentlich nur der erste Teil interessieren, aber hier mal alles.
     
  14. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das für mich zusammenfassen? .. danke ^^
     
  15. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Les es dir durch da wird halt mit dem Super LCD vom HTC Desire verglichen, welcher aber von seiner Art aber auch im Wave II eingesetzt wird.
     
  16. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das HTC Desire mit SLCD und kann nur sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt eins mit AMOLED haben müsste. Klar im direkten Vergleich fällt schon ein kleiner Unterschied auf (beim Super AMOLED vllt. sogar ein größerer :D), das SLCD ist aber auch nicht schlecht ;)

    MfG Chris
     
  17. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also das Desire hat auch das Super Clear LCD ? Interessant denn meine Schwester hat dsa Desire ;D mal gucken. Ne ich mein nur nicht das ich nachher ein schön grosses Display habe , aber es in Schwarzweiß ist :D
     
  18. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das hier so liest, lohnt sich da überhaupt das neue Wave II, oder sollte man zum alten greifen?
     
  19. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das muss jeder selbst wissen.
    Der Vorteil ist halt der größere Display.
    Momentan gibt es das Wave II für 292€ im Mediamarkt.
     
  20. Wacker85

    Wacker85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und deshalb kostet das S8500 jetzt wieder mehr als 299€.

    Ich habe mit btw. für das "alte" Wave entschieden!
     
Die Seite wird geladen...