Wave S8500 Was ist der unterschied zwischen Super AMOLED und Super Clear LCD?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von gabel160, 3. Jan. 2011.

  1. gabel160

    gabel160 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der unterschied zwischen Super Amoled und Super Clear LCD wollt nur mal wissen dan kann ich entscheiden ob ich mir wave 1 oder wave 2 hole ? danke
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Uih das ist eine Gewissensfrage, die einen mögen Super Amoled lieber, die anderen Super Clear.
    Ich tendiere zum Super Clear, an besten beide Geräte mal in einem grossen Elektronikmarkt vergleichen. Klasse sind beide.
    Hier hilft nur die eigene Meinung.
     
Die Seite wird geladen...