Win 7 Was haltet ihr von Windows 7 Beta 1 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Handyfreak92, 13. März 2009.

  1. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Windows 7 hält es was Microsoft uns schon bei Vista versprochen hat oder ist es wieder das gleiche????
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    geht mir grundsätzlich am a*** vorbei sowas... windows Xp langt auch, wozu diesen ganzen ram-fressenden vista-sch*** ?
     
  3. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kla Windows XP tuts auch aber ich weiss nicht vom design sieht es doch viel besser aus oder nich und es läuft auch schneller so wie ich gehört habe
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    öhm, wie schnell es läuft hängt doch eh letztendlich von der hardware ab...
    und optik, naja, kann man sich selbner zusammenbasteln (vistamizer und so)...
     
  5. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast auch recht aber mal kuken was die anderen forum user sagen
     
  6. Paulam Strand

    Paulam Strand VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Dachte schon, W7 sei schon draußen...

    @Handyfreak92
    Wer soll Dir 'ne Antwort auf Deine Fragen geben? Jemand, der mit der Zeitmaschine aus der Zukunft kommt?
     
  7. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    nein aber mann kann doch schon einige details an der Beta Version erkennen ich hab das Betriebsystem auf einer Partition meiner Festplatte auch drauf und ich wollte von denen die eine testlizenz haben wissen was sie so davon halten

    MFG
     
  8. doc456

    doc456 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich kann nur sagen: ja, M$ hält was es verspricht.
    W7 ist richtig geil und viiiiel bessere Performance als Vista oder XP! :D

    Zudem kommt jetzt schon die RC und das bedeutet, es kommt im Herbst auf dem Markt...
     
  9. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens einer der mal was Positives dazu sagt ich glaub nach den kleinen flop mit vista hat sich microsoft nochmal richtig reingehängt wenn mann bedenkt dass es vielleicht das letzte windows ist ich habe nähmlich gelesen das die dann mit einen betriebssystem namens microsoft midori beginnen möchten dass auf sehr hohe bándbreiten auf jeden fall inet zugang und sehr große und schnelle server sie wollen versuchen deine daten und dokumente überall für dich zugänglich zu machen so das wenn du zum beispiel auf Malle bist und du ein dokumen im internetcafe ausdrucken willst kannst du auf deine dateien zugreifen und dort dann dir das dokument oder bild was auch immer nehmen und drucken ist das nich geil...aber bis microsoft das erreicht und zur perfektion bringt wird es noch jahre dauern denn dafür reicht noch nichtmal die 100 bandbreite aus...
     
  10. doc456

    doc456 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, das mit dem Online-Storing wird wohl noch was dauern, aber das W7 ist einfach gelungen!

    Man hat das ja schon beim W2k8 beobachten können, das der im Inst-Modus das W7-Zeichen präsentierte und der Server ist schon der Hammer, jetzt mit HyperV um dann noch VMWare und Xen kostenlos Konkurrenz zu machen...

    Den HyperV teste ich im Moment und will da TerminalServer drauf virtualisieren., mal sehen was wird... ;)

    EDIT: hatte erst den x32 von W7 drauf, aber jetzt alles (W7/W2K8) auf x64...
     
  11. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    sag mir dann mal bescheid :D
     
  12. doc456

    doc456 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Worüber? Ob das funktioniert oder nicht? Es funktioniert beim W2k8 mit dem HyperV, aber ich hab den Standard-Server und da geht nur eine VM.

    Also jetzt im Technet-Abbo erst mal den Enterprise-Srv installieren (eventuell den R2-Beta), mal sehen, was dann mit max 4 HyperV's wird....
     
  13. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also zu Windows 7 muss ich sagen Microsoft scheint sich zu verbessern ;)
    Schon die Beta läuft sehr stabil und ist wirklich schnell. Hatte sogar auf meinem alten Notebook keine Treiberprobleme. Auch das aussehen (wenn auch zweitrangig) ist gut.
    Aber bin trozdem mit meinem Mac und Ubuntu mehr als zufrieden xD
     
  14. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Jep, kann ich nur bestätigen, die 7 Beta läuft besser als Vista SP1. Bin mal auf den RC1 gespannt.
     
  15. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Eine der Versprechungen für Vista wurde noch nicht eingelöst: WinFS, die Datenbankanbindung des Dateisystems. Das wäre meiner Meinung nach ein bedeutender Schritt gewesen. Nach Wikipedia scheint es aber dennoch möglich, daß so etwas ähnliches noch kommt.

    Die Beta von Win7 hab ich nun auch schon viel zu lange auf der Platte liegen und wollte sie eigentlich mal ausprobieren. Bin nur immer zu faul, weil mein Linux wunderbar rennt und andererseits mein Rechner nur mit Mühe an die Hardwareanforderungen von Win7 rankommt...
     
  16. Handyfreak92

    Handyfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    HeHe ich finde es toll wie viele antworten und meinungen schon geäußert worden sind
     
Die Seite wird geladen...