Sonstige Was habt ihr mit eurem Motorola schon alles gemacht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von The_g, 8. Dez. 2006.

  1. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also mein damit,

    was Ihr schon alles an eurem Motorola bzw. Handy alles schon verändert oder herumexperementiert habt ;) bsp. skins usw. :rolleyes:
     
    #1 The_g, 8. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dez. 2006
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre ja ne ewig lange Liste.

    Also sag ich mal so.

    Alles was hier beschrieben wird. UND Ich habe sogar schonmal damit telefoniert.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wie letztlich erst zu sehen war rot gefärbt, nun isses Weiss *gg*

    Sieht nicht ganz so Hammer aus, mir aber auch egal - Krieg Weihnachten das K750 :)
     
  4. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bei mir steht alles im Profil...zwischendurch ein bissle mit Skins, Seems u. ä. rumgebastelt.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mit dem V3x und E770 habe ich wohl so gut wie alles gemacht was Softwareseitig möglich ist.
    Derzeit kommt eher langeweile auf weils nichts neues mehr gibt. Wird Zeit für neue Modelle. ;)
     
  6. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mein E1000 zum Ghettoh-Blaster gemacht
    und die Videolänge auf 15 min gesetzt. Ein paar
    Skins hatte ich mal drauf bzw., habe ich noch drauf.
    Und sonst noch viele Sachen mal so getestet, wie z.B:
    Mp4 statt 3gp Video-Aufnahme.
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Mein V3 habe ich alles gemodded was gemodded werden kann denke ich..... skins seems usw

    dazu das cover komplett lackiert wie viele schon wissen und joa

    kämpfe gerade damit den bootscreen zu finden bei den ganzen raw datein...

    hhhmmm ab nächstes jahr ein K800i oder K1 kaufen und das dann modden
    *denk*
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Mein V3i war auch am Maximum, dann kam das Krzr.
    Da es ziemlich neu ist geht da nicht alles was gewünscht ist aber ich denke im Moment ist es auf V3i Standard und durch die allgemein neuere S/W ein Tick drüber.

    Demnächst kommt das MAXX welches ich mir früher oder später auch zulege.
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Leider viel zu Viel.... :D

    Los gings mit dem debranden, und dann kam der Wahn...... Skins, Seems, DRM- und Font-Bearbeitung...

    Werde mir jetzt irgendwann mal das K1 oder Z3 zulegen.
     
  10. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Modding kann man nie genug haben merk dir das :D...
     
  11. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg voll nichts hin mit meinen Handy hehe, einzioge war flash/flex skins, unlocked, die videoaufnahme mit mp4 bekomm ich aber net hin. :)
     
  12. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir mit Dem debranding angefangen ... dann Software-Updates, SEEM-Änderungen, neue Skins, Font-Bearbeitung.... ja es lag auch schon einmal bei logo ;) Naja und derzeit bastel ich Fonts für diverse Handys ... aber natürlich vorzugsweise fürs V3 weil ich es hier testen kann :)
     
  13. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Was heisst da mehr bekommst du nicht hin ?
    Lesen, lesen ,.....ehm Lesen
    Versuchen, versuchen ...

    :D
     
  14. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    z.B Videoaufnahme in MP4 hab mal gelesen das es geht mit dem V980.
    Hab dann wie irgendwo hier im Forum beschrieben so ne Seem einstellung gemacht = Trotzdem 3GP :)

    dann Font wollte ich ändern aber der RSD lite lässt sich nicht installieren Windows installer blablabla funzt bei mir nicht richtig.

    :)
    c
    EDIT: hab zwar schon ne version vom RSD mal installiert aber die geht nicht, da kommt wenn ich verbinde tci instance not found 1
     
    #14 The_g, 12. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2006
  15. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Skins, Geflasht, Itunes,...

    mit meinem alten E398 und jetztigem v3x
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Nach deinen Infos nutzt du WinXP-SP1, bevor du RSD installierst ist es zwingend nötig auf SP2 zu updaten.
    Oder wenigstens die USB Updates auf einer SP1 Version zu installieren.
     
  17. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    @the_g
    Dies steht auch alles in den FAQ´s da wären wir wieder beim Thema lesen,lesen,lesen ;)
     
  18. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    fast alles mögliche ;) flashen, flexen, Skins draufspielen... grad bin ich dabei es auseinander zu bauen ;)
     
  19. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich hab WinXP SP2 mit allen neuen updates, genau deswegen find ich´s komisch als ich noch SP1 hatte ging alles ohne problem Rsd lite installiert geflasht = no problem aber jetzt geht garnichts mehr
     
  20. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht solltest du einfach mal alles was nach motorola riecht deinatllieren... inklusive aller Treiber und registrierungseinträge ^^ dann nochmal neu machen und dann müsste es gehen
     
Die Seite wird geladen...