Allgemein Was für ein schöner weisser Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SimplyRed, 22. Juli 2008.

  1. SimplyRed

    SimplyRed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe meiner Frau zu ihrem heutigen Geburtstag ein Nokia 6120 Classic geschenkt. Endlich mal ein neues Handy für sie, da sie vorherr nur die abgetragen :)D) in Verwendung gehabt hat. Sie war sehr erfreut darüber, leider dauerte diese Freude nur einigen Minuten. Nach einlegen der SIM Karte ein kurzes vibrieren danach ein weisser Bildschirm und das wars. Es kam nicht einmal der NOKIA Schriftzug.
    Nun brauche ich eure Glaskugel, wenn diese gerade funktioniert.

    Gruß SimplyRed
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    *meine Glaskugel sagt* Könnte an der FW liegen. Am Display am wenigsten. Drücke mal * 3 gröner Hörer beim Einschalten und ob es dann geht. Wenn nicht, ab zum NSC, da ist was mit der FW.

    LG
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Glaskugel sagt das du einen hardreset versuchen solltest. aber zunächst mal probieren den akku einen augenblick draussen lassen. glaskugel fragt ob du die vorgeschichte des handys kennst??? Eventuell hat es sturz , flash oder wasserschaden???

    Grüsse
     
  4. SimplyRed

    SimplyRed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ohne Erfolg bleibt beim weissen Bildschirm.

    Was der Händler vorher damit gemacht hat weis ich nicht, wie gesagt ist neu gekauft und hab es heute per UPS bekommen.

    Was mir allerdings aufgefallen ist das die Linse durch keine Folie geschützt war bzw. ist, die haben doch sonst auch eine Schutzfolie.

    Gruß SimplyRed
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja ohne weiter zu testen direkt zurück. keine reparatur aufschwatzen lassen, der händler muss direkt wandeln in den ersten tagen....(neuware vorausgesetzt)
     
  6. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann denn das??? Ist da eine Änderung des BGB an mir vorüber gegangen?
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn dann halt zurückschicken dank Fernabmeldegesetz. ;)

    LG
     
  8. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok , Du meinst das 14-tägige Rückgaberecht. Da bin ich aber jetzt echt überfragt, ob das auch noch gilt, wenn die Originalverpackung schon geöffnet wurde.
     
  9. cmsonline

    cmsonline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gilt auch dann. Nur darf man die Verpackung nicht wild aufreissen und wegwerfen. Um ein Gerät test zu können musst die Verpackung öffnen. Das ist bei Versandgeschäften erlaubt.
     
Die Seite wird geladen...