Was euch bei WP7 fehlt schreibt es Microsoft

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Michi1974, 29. Sep. 2011.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Auf The Windows Blog kann man mittels der Customer Feedback for Windows Phone seine wünsche direkt an die Entwickler weitergeben.

    Nun liegt es an euch, den Usern. Ballert das WP7 team mal so richtig mit (sinnvollen) Anfragen zu.

    Was fehlt euch noch bei Mango und worauf hofft ihr bei einem kommenden Update
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ganz ehrlich: im Alltag vermisse ich nichts. Und ich hoffe das neue Funktionen durchdacht integiert werden. Das Update auf Mango ist schon der Hammer. Mal schauen wie das mit den Live-Tiles sich entwickelt, wenn es da jetzt mehr Funktionen gibt. Bloss nicht diesen bunten Billiglook wie bei Android (im Volksmund auch "Russen-disko" genannt). :)

    Skype wäre nett, aber auch kein Must-have. Genauso wie ne Screenshot-Funktion... eigentlich nur für Entwickler interessant.. alos wozu da die Menüs aufblähen.
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Was ich am meisten vermisse ist die Fähigkeit Flah Inhalte abzuspielen.

    Oder gibt es da eventuell alternativen??

    Mfg
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wart einfach paar Monate ab... Flash is durch. Die Entwickler, welche noch keine Seiten auf HTML5 umgestellt haben werden es in naher Zukunft tun (viele haben ja eh wegen Apple bereits parallel in HTML5 entwickelt)...
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja das ich das Telefon so schnell wie möglich wieder los werde,es gibt jede menge was mich an WP7 stört.
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
     
Die Seite wird geladen...