Allgemein Warum wird immer nur eine mp3 abgespielt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von aufderalm, 11. Nov. 2008.

  1. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend liebe Community!

    Ich habe mehrere MP3-Dateien auf die Speicherkarte des N95 8GBs kopiert (über die Nokia PCSuite, konrket über den "Dateimanager").
    Wenn ich mir jetzt MP3s anhören möchte, gehe ich wie folgt vor: Ich rufe "System-Dateimanager"-und dann wandere ich zur Speicherkarte. Dort öffne ich dann einfach das MP3-File. Problem: Der Realplayer spielt immer nur ein Lied ab. Ich muss dann den Realplayer schließen und das nächste Lied wählen :banging:. Der Button "vor" kann zwar benutzt werden, bringt aber nichts. Dito für "zurück".

    Habe ich die Dateien nur falsch geöffnet? Oder gibt es einen Mp3-Player, der auch mehrere Files nacheinander abspielen kann? Von einem 500-Euro-Gerät erwarte ich eigentlich schon, dass es das kann. Ansonsten bitte eventuell in Frage kommende Player vorschlagen (Freeware bevorzugt, aber wenn die kostenpflichtige Konkurrenz besser ist, immer her damit).


    Besten Dank im Voraus!

    LG
    aufderalm
     
  2. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe immer über Galerie öffnen zu meiner Musik. Darüber wird alles der Reihe nach abgespielt, auch die Töne von Spielen. Damit ich die nicht dabei habe habe ich mir Playlist angelegt, die ich dann zum anhören auswähle.
    Wenn man den Slider nach unten schiebt und über die Playtaste reingeht sollte das auch so funktionieren. Bin mir aber nicht sicher.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum startest du nicht den Player im Nokia?

    Da kannst du Playlisten erstellen oder in den Ordner navigieren, den du gerne hören möchtest und schon spielt der Player alles ab.

    cu
    logofreax
     
  4. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    unter galerie kann ich zwar eine neue playlist hinzufügen aber ich kann da nichts von der speicherkarte (unterordner mp3z) hinzufügen? es werden mir lediglich die songs angezeigt, die ich auf dem telefon sind, meine sind aber auf der speicherkarte (und die will ich da auch belassen).

    edit: auch nach kopieren auf das telefon findet der player die dateien nicht (*.mp3).
     
    #4 aufderalm, 12. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2008
  5. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Lieder auch auf der Speicherkarte, und es geht.
    Vielleicht mal die Aktualisierung durchführen?
     
  6. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    nö da installier ich mir doch lieber ein alternativ-programm, bevor ich da die ganze firmware aktualisiere
     
  7. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Nicht die Firmware aktualisieren.
    Wenn du die Galerie aufmachst und in den Ordner mit deiner Musik gehst musst du erstmal soweit zurück gehen, bis du dort bist, wo
    Musik und
    Podcasts stehen.
    Dann gehst du auf Optionen, und dort drückst du dann auf Aktualisieren.
     
  8. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen dank, das "aktualisieren" unter dem musikplayer über die galerie hat das problem gelöst. schönen dank auch! kann geclosed werden ;)
     
Die Seite wird geladen...