Xperia X10 Warum und wie mein Xperia X10 rooten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Handyman, 2. Okt. 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, du musst es dannach erneut rooten.

    Aber mit einer anderen Vorgehensweise...
     
  2. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ....hallo, kann mir mal jemand sagen wie die genaue bezeichnung bzw. versionsnummer des aktuellsten Root Explorer für das X10 1.6 lautet ?...
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest einfach im Market nachsehen dort ist es auch angegeben.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  4. ranii22

    ranii22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert es denn bis mein x10 gerootet ist ? bin gerade dabei es zu installieren aber es geht nicht vorran irgendwie

    --- Edit ---

    besser gesagt installiert habe ich es schon via astro ich roote es gerade mit dem programm aber es geht nicht vorran
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Unterschiedlich ! Kann nur von DAMALS reden...mal dauerte es sekunden und mal paar minuten! Aber generell wenn es länger als 3-5minuten dauert läuft was falsch!
     
Die Seite wird geladen...