Sonstige Warum laufen keine Themes auf einem U700 ohne Vodafone Branding?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Nordisch, 24. Apr. 2008.

  1. Nordisch

    Nordisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch mein u700v flashen wieso kann ich danach keine themes mehr benutzen?
     
  2. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Weil Skins nur auf der Vodafone Soft laufen.
     
  3. Nordisch

    Nordisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort!

    Habe aber mist gebaut ! alles so gemacht wie in der anleitung und nun lasst sich das handy nicht mehr anschalten akku laden tut das handy display ist da .
    kann mir jemand helfen was zu tun ist ?

    Ps: handy ist bzw. war brandneu lol
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Vermutlich,möchtest du sagen,dass du nochmals versucht hast es zu flashen aber das Handy nicht mehr in den Downloadmodus bekommst.
    Wenn das nicht mehr geht,dann schaut es schlecht aus.
    Also,nochmals probieren.
     
  5. Nordisch

    Nordisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort! vielleicht akku alle ... oder beim flashen alle geworden
    aber am netzteil beim laden kann ich es auch nicht starten .....
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Kann von hier aus nicht beurteilen,ob dein Akku genug Saft hat.
    Und wenn du es starten willst,wenn es am Ladekabel hängt oder nicht,wird das natürlich auch nicht gehen,da die Software nicht richtig aufgeflasht wurde.
    Da hilft nur nochmals,versuchen neu zu flashen.
     
    #6 Gecko, 24. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2008
  7. Nordisch

    Nordisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke habe aber immer wait for reset aber wenn ich * drücke passiert nichts
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn wait for reset erscheint,dann musst du unverzüglich die Sterntaste drücken.
    Ah ,glaube mal auf die Schnelle,dass das U700 ohne Akku geflasht wird und die Simkarte,sollte auch draussen sein.
     
    #8 Gecko, 24. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2008
  9. Nordisch

    Nordisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    besten dank dork ist alles bestens habe es hinbekommen. super vodafone müll ist weg
    kann mir noch jemand mehr zu den themes für das handy sagen?
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Hinbekommen ist eine gute Antwort,aber genauer wäre besser(Ausführlicher)
     
  11. Nordisch

    Nordisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genauer kann ich dir es nicht sagen woran es lag grund: zu peinlich
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Ah ja,peinlich sagt mir schon Alles!
    Hauptsache es funzt jetzt.

    Übrigens,die neueste FW für das U700 ist diese hier>U700XXHC1

    Und die vom U700B,lässt sich auch auf das U700 flashen,diese U700BXXHB1
    Die HC1 ist vom März und die HB1 vom Februar 2008
     
    #12 Gecko, 24. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2008
  13. Nordisch

    Nordisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kannst mir die unterschiede sagen ? und themes funzen nocht?
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Nein! Themes gehen nur mit der VF Firmware,würden viele mal den Samsung-Support nerven,dann wird das früher oder später mal ermöglicht,also jeder sollte sich dort beschweren.
    Den Unterschied der FW's kenne ich nicht,nur das die Tastenbelegung bei der U700B Firmware etwas anderst ist.
    Das Menue ist bei der in der Mitte,anstatt das Inet usw.
    Kann dir leider nicht mehr sagen,da ich nix haben U700, hatte mal F700 usw. und jetzt mussen quälen G810
     
    #14 Gecko, 24. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2008
Die Seite wird geladen...