Warum ist im Forum so wenig los ?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von csmulo, 24. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    12
    Jetzt laßt nicht was sterben was noch lebt.
     
  2. mja

    mja Guest

    Tod???
    Man kann doch hier noch schreiben und lesen!
    Is halt weniger los.....
    Wenn man sieht wie gerad dieser Thread aufblüht und wer zum gießen mal wieder vorbei kommt.....
    Wenn man sich die "F4M-Ableger" anschaut, da geht es auch recht schleppend.
    Also, weiter machen!!!

    mfG mja
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Deadman: du weisst aber schon, das Willmaster ein Betrüger war??? War alles gefaked... hat man das hier im Board verpennt?! :D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist ein generelles Problem von Foren geworden. Die Leute sind hektischer (schnelllebiger) geworden. Sobald sie die gesuchten Informationen haben, verschwinden sie wieder, ohne sich weiter umzusehen. :rolleyes:
    Es ist kaum noch jemand bereit, sich ordentlich zu bedanken, anderen zu helfen oder sich gar intensiv für ein Forumleben zu engagieren.
    Auch beim Online-Lexikon Wikipedia ist die Zahl der aktiven Autoren in den letzten Jahren um unfassbare 97% eingebrochen.

    Zudem sind Smartphones von heute zuverlässiger geworden, wobei es auch immer weniger Fragen gibt. Außerdem teilt sich die Anzahl der aktiven User auf die unzähligen Smartphone-Foren auf die es mittlerweile im Internet gibt. Und schaut man da andere an, dann ist bei denen noch viel weniger los als bei uns, auch in größeren Foren.
    Lasst das Forum nicht sterben und redet es schlecht. Der Ton macht die Musik!

    Außerdem sind es die User die hier für Aktivität sorgen und nicht das Forenteam!
    Wir haben genug kompetente User im Forum, eine gute Atmosphäre und ein gutes Forenteam. Darum lasst, was über die Jahre aufgebaut wurde und mal besser lief nicht einfach sterben.

    --> Geschlossen

    Grüße
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.