Warum ist im Forum so wenig los ?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von csmulo, 24. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    also ich bin hier her gekommen weil jemand gesagt hat es gibt Freibier und noch freiere Liebe. absolute verlade :D

    true true schon schade das hier nicht mehr soooo der Bär steppt wie noch vor 2 Jahren. Ich gucke täglich in die Shout, aber auser Skorpione,Rinderschädel und Wüstensand nicht viel zu sehn :-/

    ~nulla tenaci invia est via~
    sponsored by Gringo`s
    Motorola Razr HD aka XT 925
    @ Tappaware Two point Zero
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    F4M wurde groß, weil ein Teil der User von .. ein Forum aufmachten und einige User von dem Forum herzogen und dann sich aufgebaut hat.

    Inside-Handy war mal eins der besten Foren im Handy Bereich, warum ging es kaputt???

    Ist genauso wie hier, jedes Forum wird es mal schlecht gehen, bei einem Forum merkt man des stark bei anderen kaum. Siehe Telefon-Treff, die sind immernoch EXTREM und waren früher noch stärker und sowas wie Root, Jailbreak oder Hack ist dort nicht erlaubt und haben Erfolg.

    Also daran liegt des nicht, sondern an der Masse der Supporter, die sich WIRKLICH auskennen.

    LG
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    12
    Das ist doch scheixx egal, hier wird einem geholfen und das ist gut so. Mir sind Foren wo ich täglich nicht alles lesen kann sowieso nicht so lieb als ein Board wie hier wo man alles mitbekommt und immer guten Support bekommt. Man sollte nie den Sinn von einem Board aus den Augen verlieren, fürs gequatsche gibts Skype , Facebook und solche Plattformen. Ist zumindest meine Meinung.
     
  4. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit wieder hier unterwegs.

    Viel los ist hier nicht mehr. Ich hab das damals mitbekommen als Logo aufhörte.
    Schade eigentlich, ist ein sehr informatives Forum.
    Speziell SE flashen :)
     
    #64 azidburn, 16. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2013
  5. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    79
    Es geht ja auch nicht um die Anzahl der Postings, sondern um die Qualität der Inhalte..
     
  6. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mir ist aufgefallen, dass im offtopicforum kaum was los ist, zb beim fußballthema. ich finde es schön, n bischen über fußball zu fachsimpeln.
    schade
     
  7. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    das Forum hier heißt aber net faq4fussballs :D



    ~nulla tenaci invia est via~
    sponsored by Gringo`s
    Motorola Razr HD aka XT 925
    @ Tappaware Two point Zero
     
  8. tobi-1.1

    tobi-1.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin neu hier.... ich würde mich freuen wenn hier mehr '' abgeht'' :P
     
  9. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kann manche Argumente hier überhaupt nicht nachvollziehen... ich kenne Foren, in denen ist viel weniger los als hier und hier stimmt die Qualität der Beiträge wenigstens. Je größer ein Forum ist, desto mehr Mist zieht es auch an, also bin ich ganz froh, dass es hier so läuft, wie es läuft ;)
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Du weißt nicht was für eine Qualität früher hier war.

    Da waren welche da, die haben ein Programm für Unlock von Motos geschrieben. ;)

    Glaub mir, des was hier mal war, wird nie wieder......

    LG
     
  11. niko2010

    niko2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich.
    Es gab Zeiten da ging hier im Forum die Post ab.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    43
    niko2010
    Die Post?
    Ich meine eher hier hat früher der Bär gesteppt und das 24 Stunden durchgehend.
     
  13. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    Ebenfalls wurde Kritik noch ernst genommen und nicht einfach gelöscht.
     
  14. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    LOL ja und man wurde nicht erstmal 14 Tage gebannt wenn man Kritik am Herrn und Meister geübt hat :D
     
  15. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte Glück, es wurde nur mein Beitrag entfernt.
     
  16. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Tjoah... ich habe da wohl einen Volltreffer gelandet. Aber egal, die Reaktion war für mich nur der Beweis dass ich Recht hatte ;)
     
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Wenn alte Teammember auspacken würden, würden sich viele umschauen, was wirklich hier alles falsch läuft und wie es dazu kam.

    Nur wir wissen wie des enden wird.

    Ich sag soviel, Matze ist nicht der alleinige Grund, warum hier so wenig los ist, es hat jemand schon früher gegen die Wand gefahren......

    Matze hat nur versucht aus den Unfallschaden noch was zu machen.......

    Zum Thema Kritik, früher war die auch nicht gerne gesehen, alles kaputt geredet. Intern durften nur bestimmte wirklich was sagen, weil andere wurden rausgeworfen, da ersetzbar.

    Andere durften kritisieren, auch den großen Meister ans Bein so richtig pissen, weil er wusste, werfe ich die raus, hab ich da kein Ersatz.

    Wie wichtig gute Leute in einen Bereich sind, sah man an Apple, mit Willmaster Hammer, danach leider ohne einen Mod da zu Nahe zu tretten leider weniger.

    LG
     
  18. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
    dummdidumm... schnack schnack schnack. Bringt auch nichts.
     
  19. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    43
    Das war ja nicht der einzigste Bereich, der auf diese Weise hingerichtet wurde!

    mfg
    csmulo
     
  20. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ach Leute is doch egal

    Logo hat ein Haufen Geld aus dem Totenkopf hier gemacht. Matze war halt der naive der das Forum gekauft hat obwohl es auch vor dem Wechsel bereits dem Tod geweiht war
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.