Warum ist im Forum so wenig los ?

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von csmulo, 24. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Er mein wohl Mobi-Test... das gibts noch... aber nicht mehr verknüft.

    Manche Argumente sind sicher richtig, aber an dem Wandel der Mobilfunkscene ändert sich nichts. In XDA wird auch nicht mehr für jedes Modell ein Unterforum aufgemacht... ganz ehrlich, es lohnt einfach nicht für bestimmte Modelle. Früher gabs für jede HTC-Gurke elends lang Support mit Custom-Kram etc. Wer hat heute noch Bock auf nem Handy was veraltet ist (teilweise schon bei Veröffentlichung) was zu modden. iOS und Android sind doch auch ohne Modding schon ansehnlich. Und auch beim Rooting etc. is doch die Luft raus... da wird das Interesse immer geringer seitens der "Kundschaft"...

    Früher gabs Listen/Stickies etc... die waren teilweise jahrelang gültig.. heute wird jedes Quartal ne neue Generation an Geräten rausgebracht...

    Viele Leute die früher dabei waren sind heute auch überfordert wie Rasputin schon sagte, oder die Jugend... naja, die haben garkeine Lust irgendwas zu teilen... die machen dann höchstens Youtube-Videos aus ihrem Kellerzimmer... aber schreiben... peh...
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Die Abtrennung von Mobi-Test hatte ja aber andere Gründe als pure Boshaftigkeit oder Geltungssucht - auch wenn das einige hier gern nicht sehen wollen um ihr Bild vom pöhsen Logofreax bzw. den pöhsen Bloggern aufrecht zu erhalten...
     
  3. legoman

    legoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich gar nicht das es hier ruhig geworden/ruhig wird. das was in der hochzeit in war ist es heute nicht mehr, nokia mit symbian, se mit iren einge software, ist heutezutag out, in ist nur noch android, ok ios mal auser acht gelassen. Wen man heutzu tage was über android sucht, landet man fast 100% bei android hilfe.
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    32
    Und ich war sogar dabei als du das gesagt hast ^^und gleich gesagt das ich der letzte sein werde. :D

    Zum Thema : Das ist Evolution, neues entsteht, altes stirbt aus. Ich vermisse auch die Zeit in denen man mit SeTool sein Handy flashen konnte. Wie ich mich damals gefreut habe als ich mein Bootlogo geändert habe, oder Layout.xml, Menü Icons, der neue Player, Halmer Zertifikat (Ihr kennt es vielleicht noch, Java Rechte umgehen :) ). Oder bessere Cam, Sound und Display Driver. CID 49, CID 50,51,52,53 80 usw. Ach war die Zeit schön ^^.
    Auch F4M war damals Riesen groß, hat meinen Thread erstellt, 2 Minuten später hatte man eine Antwort. Das Portal damals änderte sich alle 3 Minuten weil so viele Beiträge auf einmal geschrieben worden. Das war wirklich cool. Aber Zeiten ändern sich und die meisten passen sich an. Ich renne jetzt nur noch mit Android rum, da finde ich eine spezielle Seite (Android Hilfe) besser als F4M. Ich bin im Grunde nur wegen den netten Leuten hier, aber die gehen auch mit der Zeit.
    F4M war / ist ein langer Teil meiner Jugend (mit 14 das erste mal her gefunden, mit 19 noch immer hier) und es hat Spaß gemacht.
    Ich hab mich gefreut viele Bekanntschaften hier knüpfen zu können. :) Manche von ihnen habe ich in Facebook, Twitter, Homepage/ Blogs, von daher wird der Kontakt nicht vollständig verschleißen. Trotzdem werden mir einige fehlen. Es war mir eine Ehre ^^ :D
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    32
    BTW, im neuen Forum bin ich ja relativ aktiv. Vielleicht sieht man sich ja dort.
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt du denn bei AH?
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    12
    Ja klingt sehr logisch was du da schreibst. Ich sehe auch keinen Grund warum ich das Ding rooten sollte. Für mich ist es wichtig das Handy läuft mit den Apps die ich brauche und gut ist es. Einen PC wird ein Smartphone denke ich nie ersetzen, auch in 10 Jahren nicht. Von daher ist meine Einstellung, das Ding muß laufen und sonst nichts, so wie halt auch viele User bei ihren PCs. Dort sehe ich das aber schon etwas anders.
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    32
    @Tugi
    Ich bin in allen mobilen Foren mit dem gleichen Nickname unterwegs :) kingstyler001
     
  9. legoman

    legoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur du bist unterdem "selben" namen unterwegs ;)
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Gesendet von meinem Desire HD
     
  11. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    12
  12. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    38
    kann ich mich nur anschließen
     
  13. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert mit dem Forum wenn es richtig mausetot ist nicht mehr betrieben wird. Das sind ja alles Kosten möchte aber nicht das logofreax aufgibt und schließt. Auch wenn dann keine Beiträge mehr kommen oder hier nichts mehr angeschaut wird, von mir ist Fakt, wenn ich es schaffe sponsor ich bevor geschlossen wird.
     
  14. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht weil karneval ist ?!?!?!?
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Da bist du nicht auf dem laufenden !
    Logo hat das Forum schon 2011 verkauft ;)

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
    #55 teleoase, 11. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2013
  16. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    na dann , bin ich auch raus ... ;)))
     
  17. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    12
    Warum, er ist ja trotzdem hier noch tätig.
     
  18. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    43
    Wo denn?


    Letzte Aktivität 17.12.2012 17:40
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Onlinestatus nicht mit Aktivität verwechseln ;)
     
  20. mja

    mja Guest

    Recht hast...........
    Nur weil der und wer woanders mehr (nun) unterwegs (tätig) is....................
     
    #60 mja, 11. Feb. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2013
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.