Simyo Wartungsarbeiten simyo.de

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von antoniya_simyo, 5. Nov. 2009.

  1. antoniya_simyo

    antoniya_simyo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich heiße Antoniya und gehöre zum simyo Community Team. Ich habe eine Nachricht für Euch:

    Wegen Wartungsarbeiten am Dienstag, den 10.11.2009, von 0:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr, steht Euch die simyo Website nicht zur Verfügung. Bitte beachtet dies für die Verwaltung Eurer simyo SIM-Karten.

    Denkt bitte daran, Eure simyo SIM-Karten rechtzeitig aufzuladen, da auch die Automatische Aufladung und die Aufladung per SMS beeinträchtigt sind.

    Die Services über die Kurzwahl 1155 und die Guthabenabfrage über *100# stehen Euch während dieser Zeit zur Verfügung.

    Bitte beachtet zudem, dass unser Service Team während dieser Wartungsarbeiten telefonisch nicht erreichbar ist. Ab 12:00 Uhr steht es Euch wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

    Vielen Dank für Euer Verständnis und Grüße,

    Antoniya aus dem simyo Community Team
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    danke für den netten hinweis :)
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Das ist ja mal wirklich ein Klasse Service vom Simyo Team! Wäre schön, wenn solche Ankündigungen mal öfters geschehen würden! Danke für diesen Hinweis!

    Gruss Clusterhead
     
    #3 Clusterhead, 5. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2009
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    bei TT ist tine von simyo am start ;)

    jetzt müsste man simyo karten nur noch im einzelhandel kriegen und es wäre der beste discount provider im eplus netz (nach meiner meinung) ;)
     
Die Seite wird geladen...