Wartungsarbeiten morgen früh

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Spenser, 3. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich werde morgen im Laufe des Vormittags einige Updates installieren. Das wird dazu führen, dass der Server für ein paar Minuten nicht erreichbar ist.
    Ich bitte für die notwendigen Arbeiten um Verständnis.
    Ich werde hier reinschreiben, wenn die Arbeiten beendet sind, während der Arbeiten wird der Wartungshinweis eingeblendet (zumindest so lange, wie der Server erreichbar ist ;) ).
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Alles kla weiss man beschei.
    Ob ich das aushalten werd ein paar minuten ohne faq4mobiles.de ...



    mfg saalwe
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    kann unterwegs eh nicht mehr ins web , von daher ist es mir wumpe :)
    und auch nachmittags fehlt mir oftmals die zeit :D
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Danke für Deine Info Spencer!

    Gruss Clusterhead
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Danke Spenser für die Info
     
  6. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Sorry, musste die Arbeiten verschieben. Wurde durch andere Sachen daran gehindert. Ich melde mich, wenn es wieder so weit ist.
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Aufgrund der gerade relativ geringen Besucherzahl habe ich gerade spontan beschlossen, die Wartungsarbeiten gleich zu erledigen.
    Das Update ist durch, alles wieder da wie gewohnt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.